- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mitten leipzigs, alles in der Nähe, mit einem sehr schönen Spa Bereich, großem Pool, Sauna und kleinem Fitness Raum. Komisch...dass man für Pool bezahlen muss. Als ich an der Rezeption Kasse beim auschecken stand, sagte mir die Dame dass ich 2x im Pool war und kostet 10€ je 5€. Und wenn man eine Gebühr erwägt, dann bitte pro Nacht oder Aufenthalt aber nich pro Eintritt . Das erste Mal wollte ich nur schauen, was alles so gibt. Erst beim 2. Eintritt habe ich den Pool benutzt. Das ist ein Witz, 5 € , bitte einfach in Preis integrieren oder darauf verzichten, das kommt bei Kunden sehr schlecht an. Mit allen ich gesprochen habe und sie sind viel riesenden Geschäftsleute, alle haben den kopf geschüttelt. Kommen wir noch zu positivem zurück, gigantisches Frühstücksbüffet.. Ausgezeichnet. Leider sind die Zimmer klein, aber vor allem, das Bett hart und unbequem, für 4,5 * erwarte ich sehr bequeme Betten. Wenn die Betten ausgetauscht werden und keine Gebühr für Pool verlangt, kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 146 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr damit verbundenes Feedback. Danke für Ihre Wertschätzung unseres großen Sparbereiches. Wir haben in den letzten Jahren viele Renovierungsarbeiten dort vorgenommen. Jedoch machen es die extrem gestiegenen Energiekosten für uns erforderlich einen solchen Zutrittsbeitrag zu erheben, da nur ein Teil der Gäste den Wellnessbereich nutzt. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zu unserem Frühstücksbuffet. An der Qualität, so auch den Betten , arbeiten wir stetig. Es werden derzeit weitere 180 Zimmer renoviert. Wir hoffen Sie werden auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Gast sein. Herzliche Grüße A.Reichstein Area Marketing Manager