- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund eines Upgrades erhielt ich ein Superior-Zimmer. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die normalen Zimmer sind, wenn sogar die Superior-Zimmer klein sind und ohne die in vielen Hotels üblichen Annehmlichkieiten, wie z. B. Zubereitung von Kaffee/Tee, auskommen müssen. Die Betten sind unbequem und nicht geeignet für Personen mit Rückenproblemen. Die Temperaturnin der Dusche fluktuiert zwischen lauwarm und heiß. Das Reinigungspersonal arrangiert Kundengegenstände nach Gutdünken. Am wenigsten jedoch schätze ich unangenehme Überraschungen. Für die Dauer meines mehrtägigen Aufenthalts hatte ich um ein Bügelbrett gebeten, was mir zugesichert wurde.. Am ersten Abend stand es da, am zweiten nicht mehr, so dass ich meine Kleidung nicht auffrischen konnte. Und um Mitternahcht, als ich ins Zimmer zurückkehrte und dies feststellte, fühlte sich auch niemand dafür zuständig. Dem Personal merkt man an, dass sie das Notwendige tun, aber nichts darüber hinaus. Tipp fürs Parken: Gegenüber des Hotels ist ein Parkplatz, der nur rund ein Viertel so teuer ist wie der des Hotels. Beim nächsten Besuch in Leipzig hoffe ich, woanders untergebracht zu werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Hotelgast, zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hauses und das damit verbundene konstruktive Feedback auf diesem Portal. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht annähernd erfüllt haben. Wir schätzen konstruktive Kommentare sehr - mit deren Hilfe können wir korrigierende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Haus nicht mehr besuchen wollen. Ich stehe Ihnen jedoch gerne auch persönlich für ein weiteres Gespräch zur Verfügung. Alles Gute und herzliche Grüße.