Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Service = Fehlanzeige
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund eines Upgrades erhielt ich ein Superior-Zimmer. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die normalen Zimmer sind, wenn sogar die Superior-Zimmer klein sind und ohne die in vielen Hotels üblichen Annehmlichkieiten, wie z. B. Zubereitung von Kaffee/Tee, auskommen müssen. Die Betten sind unbequem und nicht geeignet für Personen mit Rückenproblemen. Die Temperaturnin der Dusche fluktuiert zwischen lauwarm und heiß. Das Reinigungspersonal arrangiert Kundengegenstände nach Gutdünken. Am wenigsten jedoch schätze ich unangenehme Überraschungen. Für die Dauer meines mehrtägigen Aufenthalts hatte ich um ein Bügelbrett gebeten, was mir zugesichert wurde.. Am ersten Abend stand es da, am zweiten nicht mehr, so dass ich meine Kleidung nicht auffrischen konnte. Und um Mitternahcht, als ich ins Zimmer zurückkehrte und dies feststellte, fühlte sich auch niemand dafür zuständig. Dem Personal merkt man an, dass sie das Notwendige tun, aber nichts darüber hinaus. Tipp fürs Parken: Gegenüber des Hotels ist ein Parkplatz, der nur rund ein Viertel so teuer ist wie der des Hotels. Beim nächsten Besuch in Leipzig hoffe ich, woanders untergebracht zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hauses und das damit verbundene konstruktive Feedback auf diesem Portal. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht annähernd erfüllt haben. Wir schätzen konstruktive Kommentare sehr - mit deren Hilfe können wir korrigierende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Haus nicht mehr besuchen wollen. Ich stehe Ihnen jedoch gerne auch persönlich für ein weiteres Gespräch zur Verfügung. Alles Gute und herzliche Grüße.