Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Service lässt zu wünschen übrig!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Westin Leipzig hat eine gute City Lage. Und wenn man ein Zimmer mit Blick zur Altstadt erhält, kann man froh sein. Die Doppelzimmer deLuxe sind in die Jahre gekommen und entsprechen auf gar keinen Fall mehr dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Das Hotel war sehr gut über den Nikolaustag belegt und dass merkte man dann auch entscheidend am Service im Frühstücksrestaurant sowie auch beim Frühstück selbst, dass Qualität und Präsentation der Speisen mangelhaft waren. Diesen Umstand hatte ich dem zuständigen Mitarbeiter am gleichen Tage persönlich mitgeteilt. Kommentar dazu, wenn wir voll sind, dann läuft auch so manches daneben. Nur bei einem 5-Sterne-Niveau sollte darauf geachtet werden, dass die Leistung dadurch nicht leidet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gast, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt haben, danken wir Ihnen umso mehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unseres Angebotes - so sind auch Renovierungen im Zimmerbereich geplant. Die erlebte Frühstückssituation stellt sicher eine Ausnahme dar, aber es ist uns wichtig, dass unsere Gäste entspannt in den Tag starten und dementsprechend werden wir hier agieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit. Herzliche Grüße, A. Reichstein, The Westin Leipzig