- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Um dieses Haus sollte man einen großen Bogen machen. Zimmer 1508 und 1807 sind Zimmer, die noch nicht renoviert wurden. Das Bad ist alt und die Amaturen sind undicht, die Möbel abgewohnt, der Teppich verdreckt! Wehe dem der unter das Bett schaut! Bestellte Twin Betten waren keine! Anruf beim FO, die wollten das Housekeeping beauftragen dies zu ändern, nach 40 Min. bauten wir selber um. Ein Anruf beim Houskeeping - "NEIN WIR WISSEN NICHTS DAVON "...... Das Telefon ist nicht beschriftet, Service Taste meldet sich niemand! Bei der Anreise dauerte die Zuteilung des Gepäcks viel zu lange, alles schien sehr unkoordiniert zu sein. In der Halle befanden sich ca. 30 Fans und wurden vom Hotel nicht als solche erkannt! Bei der Anreise von 4 Fahrzeugen fragt auch niemand ob man oder wo man die Wagen abstellen kann ... nein man bekommt noch "Strafzettel" vom Hotel an die Schreibe "Sie parken in der Hotelzufahrt - nutzen Sie Parkplätze ..." Unverschämt! Und wer den Wunsch hat morgens mit gefühlten 400 Menschen zu frühstücken ist im Westin bestens aufgehoben, einen Tisch darf man sich dann gerne selbst eindecken! So hoch das Haus auch ist ... die Mängel sind noch größer!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |