Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
So hoch das Haus, so hoch das Defizit an Service
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Um dieses Haus sollte man einen großen Bogen machen. Zimmer 1508 und 1807 sind Zimmer, die noch nicht renoviert wurden. Das Bad ist alt und die Amaturen sind undicht, die Möbel abgewohnt, der Teppich verdreckt! Wehe dem der unter das Bett schaut! Bestellte Twin Betten waren keine! Anruf beim FO, die wollten das Housekeeping beauftragen dies zu ändern, nach 40 Min. bauten wir selber um. Ein Anruf beim Houskeeping - "NEIN WIR WISSEN NICHTS DAVON "...... Das Telefon ist nicht beschriftet, Service Taste meldet sich niemand! Bei der Anreise dauerte die Zuteilung des Gepäcks viel zu lange, alles schien sehr unkoordiniert zu sein. In der Halle befanden sich ca. 30 Fans und wurden vom Hotel nicht als solche erkannt! Bei der Anreise von 4 Fahrzeugen fragt auch niemand ob man oder wo man die Wagen abstellen kann ... nein man bekommt noch "Strafzettel" vom Hotel an die Schreibe "Sie parken in der Hotelzufahrt - nutzen Sie Parkplätze ..." Unverschämt! Und wer den Wunsch hat morgens mit gefühlten 400 Menschen zu frühstücken ist im Westin bestens aufgehoben, einen Tisch darf man sich dann gerne selbst eindecken! So hoch das Haus auch ist ... die Mängel sind noch größer!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:88