- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Zimmer, immer freundlicher Service und perfektes Frühstücksbuffet, aber die Klimaanlage funktionierte auch nach Reklamation nicht=wir verbrachten alle Nächte schweißgebadet, da nur ein Fenster auf Kippe zu öffnen war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie in den meisten Punkten überzeugen konnten und Sie besonders unser Frühstück und unseren Service loben. Für die nicht bearbeitete Reklamation und Ihren damit gestörten Schlaf möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard im Umgang mit Gästebeschwerde entspricht. Wir werden dies mit der entsprechenden Abteilung intern noch einmal besprechen. Wir hoffen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße. Antje Reichstein - Area Marketing Managerin