Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel in zentraler Lage
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war unser dritter Aufenthalt im Westin und leider muss man sagen, dass der Service immer schlechter geworden ist. Beim Einchecken war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig, dieses war aufgrund der Zeit auch in Ordnung. Allerdings wollte man uns keine Aussage bezüglich eines Sonderwunsches machen. Bei der Zimmerübernahme war dieser Wunsch dann nicht mehr möglich! (wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und hätten gerne eines in den oberen Etagen gehabt). Der bisher immer in den Zimmern befindliche Minibar, ist einem Snackstand an der Hotelrezeption gewichen. Des Weiteren muss man für den Sauna-/Poolbereich jetzt extra bezahlen (z.Zt. fünf Euro pro Nutzung!).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel zum dritten Mal gewählt haben, bedauern jedoch gleichzeitig Ihre Erfahrung. Schade, dass diesmal kein positiver Eindruck geblieben ist. Wir versuchen nach Möglichkeit immer den Zimmerwünschen nachzugehen und nehmen diesen Punkt gerne mit auf. Der Gesetzgeber schreibt seit Juli diesen Jahres vor, dass wir unser Wellnessangebot nicht mehr kostenfrei anbieten dürfen. Der Fitnessbereich steht jedoch weiterhin kostenfrei zur Verfügung. Vielleicht gibt es in Zukunft doch noch eine Chance, wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Herzliche Grüße, A. Reichstein, The Westin Leipzig