- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser dritter Aufenthalt im Westin und leider muss man sagen, dass der Service immer schlechter geworden ist. Beim Einchecken war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig, dieses war aufgrund der Zeit auch in Ordnung. Allerdings wollte man uns keine Aussage bezüglich eines Sonderwunsches machen. Bei der Zimmerübernahme war dieser Wunsch dann nicht mehr möglich! (wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und hätten gerne eines in den oberen Etagen gehabt). Der bisher immer in den Zimmern befindliche Minibar, ist einem Snackstand an der Hotelrezeption gewichen. Des Weiteren muss man für den Sauna-/Poolbereich jetzt extra bezahlen (z.Zt. fünf Euro pro Nutzung!).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel zum dritten Mal gewählt haben, bedauern jedoch gleichzeitig Ihre Erfahrung. Schade, dass diesmal kein positiver Eindruck geblieben ist. Wir versuchen nach Möglichkeit immer den Zimmerwünschen nachzugehen und nehmen diesen Punkt gerne mit auf. Der Gesetzgeber schreibt seit Juli diesen Jahres vor, dass wir unser Wellnessangebot nicht mehr kostenfrei anbieten dürfen. Der Fitnessbereich steht jedoch weiterhin kostenfrei zur Verfügung. Vielleicht gibt es in Zukunft doch noch eine Chance, wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Herzliche Grüße, A. Reichstein, The Westin Leipzig