- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Persönliches Highlight: sehr gutes Frühstücksbuffet persönliches Lowlight: Zimmer war, obwohl als Doppelzimmer gebucht, nur für eine Person hergerichtet und wir mussten zwei mal nachfragen, dass noch Bettzeug und Handdtücher gebracht werden (bei der zweiten Nachfrage passierte das dann allerdings nach ca. 10 Min.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie weitgehend in den meisten Punkten während Ihres Aufenthaltes überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback bezüglich unseres Frühstücksangebots. Wir freuen uns Sie hier durch Qualität, Vielfalt und Regionalität überzeugt zu haben. Das Ihnen die Ausstattung und Einrichtung unserer Zimmer gefallen hat freut uns auch besonders, da wir erst eine Renovierungsphase mit Modernisierung von ca. 175 Zimmer im Jahr 2015 vorgenommen haben. Bezüglich des Vorfindens Ihres Zimmers und der Herrichtung für nur eine Person, obwohl ein Doppelzimmer mit 2 Personen reserviert wurde, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies sollte natürlich nicht bei Ankunft passieren. Wir werden hier Rücksprache bezüglich der fehlenden Kommunikation für eine zweite Ausstattung und der entstandenen Zeitverzögerung halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder herzlich bei uns willkommen zu heißen, um Sie in diesen Punkten mehr von uns zu überzeugen. Antje Reichstein - Area Marketing Manager