- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optisch nicht besonders ansehlich, schlechte Ausschilderung für Fußgänger trotz kurzer Anreise, lediglich war immer nur die Hotelbar "Falco" gut erkennbar ausgeschildert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen...
Nach Reklamation über den Badewannenabfluss stellte sich nach 1 Tag heraus, dass das Wasser wiederum nicht ablief, die Ausstattung war in keinem Fall "deluxe", die Fernsehverbindung war sehr mangelhaft, die Zimmerreinigung erfolgte schon gegen 9:00 Uhr und dauerte max. 5-10 Minuten.
das hoch angepriesene "Falco" hatte am Donnerstag erst ab 22:00 Uhr geöffnet, das Frühstück war o.k.
Wir haben 2 Kopfkissen nachbestellt, die innerhalb von 15 Minuten auf dem Zimmer waren... Um 15:00 Uhr sind wir angereist, die Dame am Empfang wollte uns mit Gutscheinen ein einchecken ab 20:00 Uhr ermöglichen - Begründung: das Ankommen von Reisegruppen (an diesem Tag war Real Madrid Gast bei Rasenballsport Leipzig)
sehr gut, insbesondere die Infrastruktur des Bahnhofes ist genial
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, wir bedauern sehr, dass nach Ihrem letzten Aufenthalt kein positiver Gesamteindruck entstanden ist. Wir versuchen stets, alle Gäste mit unserem Angebot zu begeistern. Da wir dies in Ihrem Fall leider nicht ganz geschafft haben, möchten wir uns dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Kritik intern angesprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Da wir über die große Zimmeranzahl von über 430 Zimmern verfügen, ist es manchaml schwierig, allen Gästen gleichermaßen gerecht zu werden. Sicherlich hatte die Gruppe ein großes Augenmerk und es kommen dann leider immer noch Änderungen in letzter Minute - so in diesem Fall mit der verspäteten Abreisezeit. Wir bitten dies noch einmal zu entschuldigen. Hoffentlich dürfen wir Sie trotz allem ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen. Mit vielen Grüßen, Antje Reichstein - Stellv. Hotelmanager