- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf unserem Weg nach Rügen wollten wir 2 Tage Städteurlaub in Leipzig einlegen und haben uns dafür für das Westin entschieden. Beim Check in wurde uns gegen geringen Aufpreis ein größeres Zimmer in der 25. Etage des Hauses angeboten, was wir gerne annahmen und dafür mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt belohnt wurden. Schon beim betreten des Hotels kann der Urlaub beginnen: das Gepäck wird von einem sehr freundlichen Pagen aus dem Auto geladen, auf das Zimmer gebracht und das Auto dann auf den hoteleigenen Parkplatz gebracht. Man muss sich um nichts kümmern. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Fisch, frischem Obst, verschiedenste Säfte und die Teeauswahl ist riesig. Einzigste Wermutstropfen war der viele Staub in einigen Ecken des Zimmers und dass einige Mitarbeiter beim Frühstück mit dem Gästeaufkommen leicht überfordert waren und man somit auf "Sonderwünsche", welche schon bei der Buchung mitgeteilt wurden, sehr lange warten musste. Sehr zu empfehlen ist die Shinto Bar und das japanische Restaurant Yamato im Erdgeschoss des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht in Ordnung war. Seien Sie aber gewiss, dies entpsricht nicht unserem Standard. Wir freuen uns Sie von unserem großen Frühstücksangebot und unsererm Service überzeugen zu konnten, auch wenn wir leider an diesem Tag nur sehr verzögert auf Ihre indivudellen Wünsche eingehen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße A.Reichsein - Area Marketing Manager