- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Westin erinnert auf den ersten Blick doch sehr an die alten Plattenbauten der DDR. Von innen erstmal eine tolle, weitläufige Lobby mit freundlichem, wenn auch recht unpersönlichem Empfangspersonal. Das großzügige Zimmer im 20. Stock mit einer super Aussicht auf die Skyline. Irrsinnig sind die vielen Extrakosten z.B. für Mineralwasser, Internet und SPA-Bereich, ein paar Runden im Pool muss man hier mit sage und schreibe 3.-€ bezahlen! Dieses Konzept sollte dringend überdacht werden, denn auch wenn das Westin sich damit brüstet, den größten Hotelpool Leipzigs zu besitzen-es gibt schönere! Angenehmer Nebeneffekt dieses Wucherpreises ist natürlich, dass es hier immer relativ leer war. Das Frühstück war super, mit allem, was das Herz begehrt, das weitere gastronomische Angebot habe ich nicht getestet. Bahnhof, Innenstadt und die nächste Straßenbahnhaltestelle schnell zu Fuß erreichbar, auch der Zoo liegt direkt um die Ecke. Fazit:Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nur, wenn man übers Internet ein Schnäppchen buchen kann, auch die Frühstückspreise variieren hier sehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Hotelgast Karin, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und bedauern, dass unser Service nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das angesprochene Thema der Nebenkosten werten wir intern aus - schade, dass bei Ihnen der negative Eindruck von Wucherpreisen entstanden ist. Wir danken für Ihre Meinung und Ihre Einschätzung und hoffen, dass Sie uns dennoch wieder einmal besuchen. Herzliche Grüße, A. Reichstein, Marketing Manager