Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Super Hotel, beste Lage, zuvorkommender Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt war sehr schön, ich würde das Hotel immer wieder buchen. Die Preise an der Bar im Eingangsbereich sind sehr hoch, aber das ist bei dem Ambiente und der Lage nicht anders zu erwarten. Bei den Fahrstühlen sollte es vielleicht noch einige Vorrangschaltungen geben (nicht nur abends zur Bar im 27. Stockwerk...), da man teilweise mehr als 5 Minuten benötigte, um aus dem 18. Stockwerk in das Erdgeschoss zu gelangen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast "Martin", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im The Westin Leipzig. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen auf dem Portal Holidaycheck teilen. Zudem sind wir stets dankbar für konstruktive Kritik und Hinweise, wie in Ihrem Fall. Wir sind gerne ihre Gastgeber und freuen uns über einen erneuten Besuch. Alles Gute - freundliche Grüße. A. Reichstein, Marketing Manager