Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kamen bereits um 12 an und konnten unsere Koffer "unterstellen", haben bereits den Anmeldeschein ausgefüllt da wir wussten, dass wir erst spät in der Nacht wiederkommen würden. Als wir dann wiederkamen, bekamen wir ein Zimmer im 19. Stock mit Blick auf die Stadt. Das Zimmer war recht groß, es hat an nichts gefehlt, sogar Badeslippers und Bademäntel waren vorhanden. Das Frühstück - ein Traum! Sehr sehr viel Auswahl, eine Menge verschiedener Sachen und auch die Qualität der Speisen waren unübertrefflich. Einziger Minuspunkt. Beim Check-in wurde uns nicht gesagt, wo zum Beispiel das Frühstückrestaurant ist und auch die Aufzüge zeigte man uns erst als wir nachfragten. Ansonsten ein wirklich tolles Hotel, ich würde wieder da übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast "Jana", was für ein schönes Kompliment! Wir danken Ihnen sehr - für Ihren Besuch bei uns und Ihre Mühe, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns besonders, dass Sie unser umfangreiches Frühstücksangebot so hervorheben, der Hinweis zum Restaurant selbst sollte selbstverständlich bei Checkin erfolgen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Leipzig Besuch bei uns zu begrüßen - gerne sind wir Ihre Gastgeber. Sommerliche Grüße, A. Reichstein, Marketing Manager