- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel an sich ist wunderbar, jedoch gibt es einen grossen Abzug. Bauarbeiten. Bauarbeiten finden zur Zeit in den oberen Etagen des Hotels statt und es haemmert den ganzen Tag. Ich wohne auf der 12. Etage und bin 7:15 heute morgen durch Pochen, Moebelschieben, Haemmern oder aehnliches aufgewacht. Nach einer telephonischen Reklamation an der Rezeption wurde mir ein genervtes "ich kuemmere mich drum" von einer Dame entgegengebrummt und einfach aufgelegt. Unverschaemt. Eine Entschuldigung und etwas Verstaendnis kann man ja wohl erwarten. Der Morgen war fuer mich gelaufen. Ich habe dann auf weiteren Schlaf verzichtet und bin sofort persoenlich an der Rezeption erschienen um mich erneut zu beschweren. Freundlichkeit und Service des Rezeptions - Morgen-Personals mehr als enttaeuschend. Keinem 5* Haus gerecht. Mir wurde zwar gesagt, dass der Krach aufhoeren wuerde, jedoch ist dies nicht der Fall gewesen und das Haemmern geht weiter. Es ist jetzt 8:30 morgens, Man hoert die Geraeusche wohl nur in bestimmten Teilen des Hotels, also bei check-in unbedingt darauf achten. In diesem Hotel sieht man mich ganz bestimmt so schnell nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank zunächst für Ihren Aufenthalt! Auch wir finden es schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns aufrichtig leid, wie die Kommunikation vor Ort gelaufen ist - dies entspricht in keinster Weise unserem Standard. Derzeit finden umfangreiche Zimmerenovierungen statt und wir versuchen hier unser Bestes. Nach Möglichkeit bieten wir auch Zimmeralternativen an, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern es sehr, Sie als Gast zu verlieren! Mit freundlichen Grüßen, A. Reichstein, The Westin Leipzig