Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Top-Hotel mit ausgezeichnetem Service
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Prinzip kann man nur überall ein sehr gut geben. Das war das beste Hotel, was wir seit langem gebucht hatten - wir sind das ganze Jahr über auf Geschäftsreisen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit keinem anderen 4,5-Sterne Hotel zu toppen. Alle Angestellten sind äußerst zuvorkommend und man hat das Gefühl "zu Hause" zu sein. Zimmer sind optimal, auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Einzig, dass auch die Hausgäste für Pool und Sauna separat bezahlen müssen, sollte vielleicht überdacht werden. Ansonsten nur allerbeste Erfahrungen gemacht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast "Ute", vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es ist doch das schönste Kompliment, wenn Sie sich "wie zu Hause" fühlen. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und senden herzliche Grüße. A. Reichstein, Marketing Manager