- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir buchten kurzfristig über das Wochenende eine Städtereise nach Leipzig, im Internet überzeugte das The Westin Hotel am meisten. Buchung wie Anreise perfekt. Sehr netter Empfang an der Rezeption eines jungen Angestellten, sehr angenehme Erscheinung, vor allem wirkte nicht gekünzelt. Er bot uns sogar gegen 15 Euro Aufpreis ein nächstbesseres Zimmer an. Allerdings als wir in das Zimmer reingingen, bemerkten wir, dass die WC Spülung am Dauerspülen war und es ging nicht abzustellen. So rief ich sofort bei der Rezeption an, der Monteur erschien auch reparierte in unserer Abwesenheit. Als wir wieder zurück waren und die WC Spülung wieder betätigten, das gleiche Spiel,Dauerspülen... Anruf...Monteur usw. Da müsste die ganze Spültechnik ausgewechselt werden, meinte er, aber heute ging es nicht mehr. Wir gingen dann runter zur Rezeption, sie baten uns sofort ein neues Zimmer an, gleich daneben, top Service. Wir hielten das Personal ungewollt ganzschön in Trap, tat uns auch leid, aber andererseits sind wir immer sehr gut und nett behandelt worden und so muss es ja auch sein. Der Bar Mann aus der 27. auch ein toller Typ, wir hoffen er hat am 1. April bei dem Barkeeper-Wettbewerb einen guten Platz gemacht. Herr Manager halten sie sich den Jungen mal schön warm! Aus dem wird mal was! Ansonsten kann ich den meisten Vorschreibern nur beipflichten, tolle Aussicht, tolles Frühstück, alles sehr sauber und zu Fuß alles sehr gut zu erreichen. Wer Shopping liebt, kann ich nur sagen, in Leipzig sind dafür nahezu paradisische Verhältnisse! So nun würde ich gerne noch was zu bemeckern haben, ich überlege schon hoch und runter, aber tut mir echt leid, ich finde einfach nichts. Wir kommen garantiert wieder ob ihr wollt oder nicht! Macht weiter so!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Hotelgast Dagmar, es war uns eine wahre Freude Ihren so lebhaften und detaillierten Bericht zu lesen, der für all unsere Mitarbeiter ein toller Motivator ist und uns zeigt, was unsere Gäste besonders schätzen - ehrliche Freude an der Hotelerie und leidenschaftliches Gastgebertum! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und sind gerne Ihre Wohlfühl-Gastgeber in Leipzig! Bis bald - frühlingshafte Grüße, A. Reichstein, Marketing Manager