- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer und Wellnessbereich sind renovierungsbedürftig. Besonders im Wellnessbereich sind viele schwarze Ecken (Schimmel!!!) in den Duschen zu sehen. Obwohl 3¬ Eintritt in den Wellnessbereich verlangt wird gibt es für die Sauna nicht mal ein Aufgussmittel, sondern nur pures Wasser. Der Schwimmbeckenrand schimmert leicht grünlich, sieht auch nicht besonders appetitlich aus. Das Frühstücksbuffett bietet zwar eine große Vielfalt ist aber nicht besonders appetitlich angerichtet. Der Frühstücksraum war total überlaufen und die Bedienung ziemlich genervt, es war auch sehr laut. Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Die Lobby machte einen sehr guten Eindruck. Der Check-In war ok, allerdings kein Hinweis auf den Wellnessbereich, die Frühstückszeiten, den Parkplatz und die Bar im obersten Stock.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |