- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine ausgesprochen elegante Lobby und exclusive Atmosphäre beim Betreten "umschmeichelt" gehobene Ansprüche. Eigentlich könnte man gleich hier länger Verweilen und einfach nur den Blick umschweifen lassen oder einen Drink in der Bar zu sich nehmen. Sehr warmherzig auch die Begrüssung an der Rezeption, ein sanfter sächsischer Dialekt gibt dem Personal eine charmante persönliche Note :-) Gut und vor allem auch ein Pluspunkt bei der Sicherheit vor "ungebetenen" Gästen finde ich auch, dass die Aufzüge nur mit der Zimmerkarte "gerufen" werden können, Die Zimmer sind ausgesprochen hell, freundlich und modern eingerichtet, der "Service-Express" macht seinem Namen alle Ehre (Danke für das zusätzliche Kopfkissen nachts um 0.30 Uhr), die Zimmeraussicht ist von beiden Seiten her gut und weit (na, bei so vielen Etagen...), moderner Flachbild-TV, Minibar und ausreichend Stauraum für das Gepäck, Die Zimmer sind etwas klein, aber ich fühlte mich keinesfalls beengt. Im Bad auch angenehm nach Wellness duftende Accessoires (Ich finde ja Eure Blattförmige Seife so dekorativ :-))) auch mein Bad daheim ) und ausreichend Platz. Das Frühstück war sehr umfassend und vielseitig, in einer angenehmen Restaurantatmosphäre..., bemerkenswert der absolut umsichtige und zügige Service des Personals und die Nachfrage nach dem Wohlbefinden. Superlecker: Eure Smoothies nahe der Getränke-/Saftstation !! Manch` warmzuhaltene Speisen (Rührei, Champignonpfanne) waren allerdings fast kalt, da würde ich bitte etwas mehr Obacht wünschen. Insgesamt eine sehr gute Wahl, mitten in Leipzigs Zentrum, nahe zur Altstadt, Thomaskirche, Oper und zum Hbf.! Ich kann dieses Hotel guten Gewissens empfehlen und würde es sogar mit 5* (anstatt der hier ausgewiesenen 4 1/2*) bewerten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 66 |