- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Naja! Über Service beim Frühstück und an der Rezeption kann ich nicht klagen. Das war super. Aber! Da mein Zimmer um 14.00 Uhr immer noch nicht gereinigt war und ich mich für abends zur Domingo-Gala vorbereiten wollte, einschließlich einer vorherigen Ruhepause nach ausgiebiger Shoppingtour, war ich leider genötigt das Housekeeping abzubestellen. Infolgedessen gab es weder frische Handtücher noch neues Duschgel. Dass dann abends auch noch der Tissue-Spender leer war, hat mich an der 5-Sterne-Qualität des Westin zweifeln lassen. Wer Behinderungen am Bewegungsapparat hat, sollte besser ein anderes Hotel wählen. Im Westin gibt es nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Schlafen war nur mit Oropax möglich, da die Windgeräusche so derart stark waren, dass ich sogar das Fenster geschlossen halten musste. Doch! Es gibt bessere Hotels in der gleichen Preis-/Leistungkategorie in Leipzig, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Da ich mit einer Gruppenreise dort war, hatte ich leider keine Wahlmöglichkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Hotelgast, zunächst schönen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung, die wir jedoch sehr bedauern. Ich kann mich für die Reinigung nur entschuldigen, dass ist definitiv nicht unser Standard. Wir haben mit unserem Housekeeping ein kompetentes Team an unserer Seite und Ihre Rückmeldung auch umgehend ausgewertet. Wir geben immer unser Bestes, auch wenn das vielleicht nicht immer reicht, würden wir uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen. Alles Gute und herzliche Grüße, A. Reichstein, The Westin Leipzig