Alle Bewertungen anzeigen
Lotte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Westin - hält nicht das, was es verspricht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Naja! Über Service beim Frühstück und an der Rezeption kann ich nicht klagen. Das war super. Aber! Da mein Zimmer um 14.00 Uhr immer noch nicht gereinigt war und ich mich für abends zur Domingo-Gala vorbereiten wollte, einschließlich einer vorherigen Ruhepause nach ausgiebiger Shoppingtour, war ich leider genötigt das Housekeeping abzubestellen. Infolgedessen gab es weder frische Handtücher noch neues Duschgel. Dass dann abends auch noch der Tissue-Spender leer war, hat mich an der 5-Sterne-Qualität des Westin zweifeln lassen. Wer Behinderungen am Bewegungsapparat hat, sollte besser ein anderes Hotel wählen. Im Westin gibt es nur eine Badewanne mit Duschvorhang. Schlafen war nur mit Oropax möglich, da die Windgeräusche so derart stark waren, dass ich sogar das Fenster geschlossen halten musste. Doch! Es gibt bessere Hotels in der gleichen Preis-/Leistungkategorie in Leipzig, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Da ich mit einer Gruppenreise dort war, hatte ich leider keine Wahlmöglichkeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:66-70
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, zunächst schönen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung, die wir jedoch sehr bedauern. Ich kann mich für die Reinigung nur entschuldigen, dass ist definitiv nicht unser Standard. Wir haben mit unserem Housekeeping ein kompetentes Team an unserer Seite und Ihre Rückmeldung auch umgehend ausgewertet. Wir geben immer unser Bestes, auch wenn das vielleicht nicht immer reicht, würden wir uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen. Alles Gute und herzliche Grüße, A. Reichstein, The Westin Leipzig