- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grosses Hotel in Leipzig, gute Lage, man ist schnell zu Fuss in der Altstadt und am Zoo. Allerdings in meinen Augen kein klassisches Westin. Und der Service ist in anderen Häusern der gleichen Marke schon deutlich besser (z.B. kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer und warum der "Wellness-Bereich", der aus einer alten Sauna und einem Pool besteht 3 Euro pro Person Eintritt kostet ist mir ein Rätsel...da haben andere Häuser mehr zu bieten und verlangen dafür nicht extra).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 121 |
Sehr geehrter Hotelgast "Fabian", herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Nur so können wir auf unsere Gästewünsche und Erwartungen eingehen und besser werden. Ich bedauere jedoch sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service überzeugen konnten. Die Benutzung der Saunen und des Pools ist mit 3,00 Euro pro Person kostenpflichtig. Das ist korrekt und auch nicht unüblich. Die Einführung des EEG-Gesetzes und die damit verbundenen Kosten, machen diese Umlage nötig. Der Eintritt gilt für den Pool sowie für beide Saunen. Der Fitnessbereich steht Ihnen jedoch weiterhin kostenlos zur Verfügung. Der SPA Bereich wurde erst kürzlich mit einigen Dekomaterialien aufgefrischt, zudem haben wir zwei neue Infrarot-Wärmekabinen. Ich hoffe, wir können Sie bei einem möglichen nächsten Aufenthalt überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Sonnige Grüße, A. Reichstein, Marketing Manager