- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Netter Empfang, sehr schlecht ist das Reinigungspersonal: Unser Zimmer wurde z.b. nicht gestaubsaugt, die Bettwäsche, welche wir extra auf den Boden legten, nicht gewechselt. Gläser mangelhaft abgewaschen, noch Lippenstift dran. Und das in einem Vier-Sterne-Hotel... Geht gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das damit verbundene Feedback. Ihren angesprochenen Punkt hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir intern ausgewertet. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher. Ihren Fall haben wir mit unserer Reinigungsfirma und den involvierten Personen besprochen und neue Ansätze festgelegt. Wir möchten uns in aller Form für den entstandenen Zimmereindruck entschuldigen, dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Wir hoffen, Sie trotzdem noch einmal bei uns im The Westin Leipzig begrüßen zu dürfen um Ihnen zu beweisen, dass wir uns Ihrer Kritik annehmen. Antje Reichstein, Area Marketing Manager