Alle Bewertungen anzeigen
Janna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1 Woche • Stadt
Westin, zentral und super
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da Hotel macht einen sehr sauberen, großräumigen, freundlichen Eindruck. Bei der Ankunft betritt man einen sehr schönen Eingangsbereich und wird sofort sehr höflich gefragt, ob man was für einen tun kann oder das Gepäck abgenommen werden kann. Die Rezeption und die Lobby sind sehr großzügig und durchgehend sauber. Es gibt mehrere Fahrstühle in alle Etagen. Die Fahrt mit dem Fahrstuhl in den 35 Stock dauert keine Minute. Mit einem WIFI-fähigem Handy kommt man überall ins Internet. Das Hotel bietet eine gestaffelte Flatrate an. In dem Hotel sind meistens Businessreisende oder kleine Gruppen zu finden. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich eine Wochenkarte für die Subway zu kaufen und eine Stadtrundfahrtenkarte für 48 oder 72 Stunden zu besorgen. NY läßt isch auch bequem zu Fuß erledigen - allerdings brennen abends die Füße. Macy's hat mich enttäuscht - obwohl ich einen guten Orientierungssinn habe, habe ich mich dort hoffnungslos verlaufen. Wer mit einem Lächeln im Gesicht in die Stores oder Hotels geht, bekommt immer ein Lächeln zurück. Kleiner Tipp - in der States Library am Bryantpark kann jeder kostenfrei ins Internet gehen - ob nun mit Handy, eigenem Laptop oder auch mit den vorhandenen PCs.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte Raum 3539 - den ich nur wärmstens empfehlen kann - Queensizebed! Sehr bequem, man schläft wie auf Wolken. Die Dusche ein Traum und der Ausblick, der problemlos bis zum Hafen geht - ist super schön - egal ob bei Sonnenaufgang oder Untergang. Es gibt Internetzugang im Zimmer und wenn mehr als die vorhandenen Handtücher benötigt werden - einfach nachfragen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Bar, in der übergangsweise das Frühstück serviert wird - das hoteleigene Restaurant wird zz umgebaut. Es gibt american oder internatinales Frühstück. Es besteht aber die Möglichkeit, sich in der näheren Umgebung zu verköstigen - ob nun bei den Tausenden von Starbucks, im Europecafe oder sonst wo..


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war durchgehend sehr gut. Sollte doch was auffallen oder benötigt werden - z.B. Bademantel - einfach die Rezeption anrufen und innerhalb weniger Minuten ist ein Mitarbeiter vor Ort. Der Umgang mit Beschwerden ist sehr serviceorientiert. Das Hotel hat seit einigen Wochen einen deutschen Hotelmanager (you're so special .... :-) ) Also eine Klärung der Probleme in Deutsch ist möglich. Der Concierge Peter ist ein Smilie - also einer der freundlichsten Menschen, denen ich hier begegnet bin. Auch scheinbar "ungewöhnliche Anliegen" konnte erklären. Peter: lol for you


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Times Square und Broadway. Es lohnt sich ein Spaziergang die 43rd. Street hoch Richtung Hudson-River. Jede Seitenstraße ist anders. Ich war erstaunt, wie grün New York ist. Die Subway ist keine Minute entfernt vom Hotel, die Grey Line ist auch um die Ecke. Restaurants, Fastfoodstores, Drugstores, Souvenierläden - alles um die Ecke! Zur Central Station ist es ca. 15 Min zu Fuß und auch zur 5th dauert es nicht lang


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janna
    Alter:41-45
    Bewertungen:5