Alt , ist ja ok , Ausstattung ist aber Schrott , Lobby sehr ausladend, die Zimmer sind absolut nicht zu empfehlen . Klima funktioniert erst nach Anfrage , Wasser gibt’s nur kalt , Kühlschrank ist in Wirklichkeit ein wärmeschrank . Fazit , komplett ungeeignet für einen Urlaub. Wir verstehen ja die Corona Lage aber es wird überhaupt nicht drüber informiert und man bleibt sich selbst überlassen . Ausgleichsangebote dafür gibt es nicht
Economy , grottenschlecht !! Sehr sehr klein , überall kaputt , abgetanztes Interieur vor allem im Bad . Der Balkon ist der absolute Hammer , 80 x 120 cm groß und meiner Meinung nach sogar eine Gefahrenquelle ! 2 Stühle stehen auf dem Balkon, was da garnicht geht und wenn die Klima läuft braucht man einen Regenschirm da die ausseneinheit genau über dem Punkt hängt wo man steht . Kühlschrank braucht man garnicht erst füllen , er wärmt. Die Klimaanlage geht wenn nur voll kalt oder garnicht , der Fernseher funktioniert wie früher mit draufhauen , dann kommt ein etwas gutes Bild . Der Fön im Bad geht nur mit einem Schalter aus einem anderen Zimmer aber der Hinweis darauf hin fehlt im Zimmer komplett so das man an der Rezeption erst nachfragen muss und man sich für blödverkauft vorkommt Fazit , Schrott.
Von der Gastronomie wollten wir uns ehrlich gesagt garnicht erst überzeugen. Wir fragten abends nach 2 Flaschen Bier , da wurde uns an der Rezeption gesagt das wäre grade so noch möglich, die Bar hinter der lobby war garnicht besetzt. Zum Glück hatten wir dieses Hotel ohne Verpflegung gebucht .
Service ist wenn man es so nennen möchte überhaupt nur zu erkennen das jeden Tag das Zimmer aufgeräumt wird . Die meisten Mitarbeiter an der reception sind nicht wirklich freundlich und man muss ihnen schon einiges aus der Nase ziehen . Bis auf einen , der war wirklich hilfsbereit als wir einen PC suchten um unsere Flugtickets auszudrucken. Er stellte uns seinen Laptop zur Verfügung und es dauerte ein bisschen bis der einsatzbereit war aber dann funktionierte es . Man sucht nämlich eine PC Ecke mit Drucker vergebens in dem Hotel . Wenn man auf einen nächtlichen weckservice durch den angetrunken Hausmeister steht , das geht dort auch . Er kommt einfach mit seiner Service Karte ins Zimmer und weckt einen durch heftiges klopfen an die Tür .Fragen und Wünsche wurden zwar aufgenommen aber im grossen und ganzen nicht beachtet.
Die Lage vom Hotel ist wirklich gut , alles ist sehr gut Flussläufig zu erreichen und Busverbindungen sind 2 Minuten vom Hotel erreichbar . Da das Hotel in der 2. Reihe von der Promenade liegt ist der Verkehr von der Hauptstraße kaum zu hören . Es ist ja klar das es ein Stadt Hotel ist und daher weiß man das es lauter ist als ein Hotel auf dem Land und wir haben uns darauf auch aus einem vorherigen Aufenthalt im Nachbar Hotel eingestellt. Vom Flughafen ist der Transfer in 20 Minuten mit dem Taxi gut zu machen . Fazit , die Lage ist wirklich sehr gut in Sliema.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage ist nicht zugänglich gewesen was natürlich dem Coronavirus geschuldet ist aber nichts ist in diesem Hotel zu unternehmen . Es gibt praktisch nichts in diesem Hotel . Fitness oder Entertainment ist praktisch nicht zu finden . Wir hätten uns auch gewünscht das man auf etwaige Angebote von lokalen Anbietern hingewiesen wird aber nichts dergleichen wird einem mitgeteilt . Wir haben uns zum Glück vorher zuhause schon damit beschäftigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Netty |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |