- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war für mich eine Riesenenttäuschung. Ich kannte es 2005 (unter dem Namen avendi) als gutes 4 Sterne Hotel mit einem recht hohen Anspruch. Geblieben ist davon nur der hohe Preis. Die Sauberkeit im Bad und im Zimmer grenzwertig. Rezeption nach 19 Uhr nicht mehr besetzt. Minibat und Safe gibt es auf dem Zimmer nicht mehr. Nur eine MaxiBar im Foyer.
Sauberkeit!!!!! Zimmer ist für ein Doppelzimmer nicht gerade groß. Bett und Matratzen verdienen allerdings volle Punktzahl. Schade war, dass der Bettbezug Löcher hatte.
Nur Frühstück möglich. Deshalb nur 2 Sonnen. Buffetform. Es war reichlich bestückt mit mehreren Brot- und Brötchensorten. Wurst, Käse, Marmeladen, Honig usw. Flocken und Körner, Joghurt und Obst. Kaffee- und Teeauswahl. An diesem WE war das Hotel ausgebucht und es war sehr laut im Restaurant.
😀 kaum Servicepersonal vorhanden. Traf ich jemanden, dann waren sie sehr freundlich und hilfsbereit.
Bad Honnef ist schön. Der Rhein ganz nah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen insbesondere im Vergleich zu Ihren früheren Besuchen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit im Zimmer und Bad, zur fehlenden Ausstattung sowie zur nicht durchgängigen Besetzung der Rezeption nehmen wir sehr ernst, allerdings möchten wir darauf hinweisen das unsere Rezeption bis 21 Uhr besetzt ist und auch immer ein Mitarbeiter/in vor Ort ist. Es tut uns leid, dass Sie diese Aspekte als nicht zufriedenstellend wahrgenommen haben – ebenso verstehen wir, dass ein fehlender Safe und Minibar im Zimmer Ihr Wohlbefinden beeinflusst haben. Positiv möchten wir hervorheben, dass Ihnen Bett und Matratzen angenehm aufgefallen sind und Sie die Auswahl unseres Frühstückbuffets trotz der Lautstärke als ansprechend empfunden haben. Es freut uns auch, dass Sie unser Serviceteam als freundlich und hilfsbereit erlebt haben, auch wenn Sie sich mehr Ansprechbarkeit gewünscht hätten. Ihre offenen Worte sind für uns sehr wertvoll, denn sie helfen uns dabei, die Qualität unserer Dienstleistungen zu reflektieren und an Verbesserungen zu arbeiten. Die schöne Lage unseres Hauses bleibt weiterhin ein Vorzug, den viele unserer Gäste ebenfalls schätzen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung eines Tages die Möglichkeit geben, Sie von einer positiven Entwicklung zu überzeugen. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager