Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung ab der 1. Minute
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstaunt über Innenausstattung. Parkplatz Situation nicht zufriedenstellend. Die Anfahrt zum Hotel sehr schwierig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelzimmer bestand aus alten Interieur. Die Sitzecke abgenutzt und unbequem. Der Teppichboden im gesamten Appartement unansehnlich. Fehlendes Leuchtmittel an Terrasse. Bad neuwertig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlicher Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Zentrum von St. Leonhard gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hallenbad genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und wir möchten gerne auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen. Wir bedauern, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht direkt während Ihres Aufenthalts mit uns besprochen haben. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, sofort zu reagieren und Ihnen Alternativen anzubieten. Bezüglich der von Ihnen gewählten Zimmerkategorie möchten wir betonen, dass unsere traditionell eingerichteten Zimmer in einem sehr guten Zustand sind. Besonders die Sauberkeit wird von unseren Gästen immer wieder hervorgehoben und gelobt. Es tut uns leid, dass dieses Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach, doch hätten wir Ihnen auf Wunsch gerne eines unserer neu renovierten Zimmer mit moderner Ausstattung angeboten. Diese Option stand zur Verfügung, wurde jedoch von Ihnen nicht gewählt. Die Anfahrtsschwierigkeiten aufgrund der örtlichen Einbahnregelung verstehen wir, allerdings liegt dies leider außerhalb unseres Einflusses. Bisher haben alle Gäste unser Hotel gut gefunden, und wir stehen jederzeit zur Verfügung, um bei der Anfahrt behilflich zu sein. Zu Ihrer Bemerkung über die Beleuchtung auf der Terrasse möchten wir anmerken, dass diese selbstverständlich vorhanden ist. Hätten Sie uns darauf angesprochen, hätten wir Ihnen gerne gezeigt, wie man sie einschaltet. Auch hier wären wir gerne sofort behilflich gewesen. Darüber hinaus möchten wir erwähnen, dass Sie lediglich zwei Nächte bei uns waren, was die Zeit für eine mögliche Klärung leider begrenzte. Ihre Kritik am Empfang hat uns überrascht, da unsere Freundlichkeit und Gastfreundschaft von vielen Gästen sehr geschätzt wird. Auch bei Ihrem Empfang haben wir Sie wie alle unsere Gäste herzlich willkommen geheißen, und es tut uns leid, dass dies anders bei Ihnen angekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service und der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Holzknecht