Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Beim Personal fehlt der Scharm
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel. Leiderwar bei unserem Aufenthalt das Personal grössten Teils sehr unfreundlich, ausser die Reinigungskräfte, diese waren sehr freundlich. Der Parkplatz musste jeweils selber vom Schnee geräumt werden. Keine Kreditkartenzahlung möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Thomahof und Ihre Rückmeldung über Holidaycheck.com. Für Rückmeldungen, Kommentare und Anregungen sind wir stets dankbar und haben immer ein offenes Ohr, denn nur so können wir uns verbessern. Unser Ziel ist es, ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass unsere Mitarbeiter Sie nicht angemessen umsorgt hatten. Ein freundlicher und Aufmerksamer Umgang mit unseren Gästen ist Philosophie unseres Hauses und dies sollte fester Bestandteil des Thomahofs sein. Auch wenn unser Team aufgrund von Krankheitsfällen stark dezimiert war, so sollten Sie von uns stets denselben, hochwertigen Service erwarten. Bezüglich des Freiräumens der Gäste-PKWs, haben die meisten Gäste den Wunsch, dies selbständig zu erledigen, sei es dass dies von einer Standheizung erledigt wird, oder der Gast besorgt um sein Fahrzeug ist. Auf Wunsch des Gastes übernehmen wir diese Aufgabe jedoch gern. Zu unseren bevorzugten Zahlungsmitteln gehörte die EC-, V-Pay-Karte und Bar. Gerne akzeptieren wir auch Kreditkarten. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie herzlichst Familie Thoma