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Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend- und mit Kind nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren mit einem 4-jährige Kind für eine Übernachtung dort. Schon nachmittags bei Kaffee und Kuchen mussten wir feststellen, dass unserm Kind einen mit Alkohol getränkter Kuchen serviert wurde. Erst auf unser Nachfragen kam eine lapidare Entschuldigung, getauscht wurde nicht. Abends war das Essen enttäuschend. Miniportionen, einzig Salat-und Desserbuffet waren einigermaßen ansprechend. Allerdings waren wir wohl zu spät dran (1h nach Restaurantöffnung) waren viele Platten & Schüsseln schon leer. Leider wurde auch auf eine Nahrungsmittelallergie nicht Rücksicht genommen, was uns eigentlich im Vorfeld versprochen wurde. So konnten wir vom 5-Gang Menu kaum etwas essen. Das Kinderessen ( bestellt waren Nudeln mit Gemüse) entpuppte sich als trockene Bandnudeln mit geschmorter Gurke, Getränke kamen genau 1x an den Tisch geliefert, die übrige Bestellung wurde ignoriert. Die unfreundliche Bedienung tat ihr Übriges. Lift ist nach einem Fehlalarm der Brandmeldeanlage ausgefallen....Beim Auschecken durften wir schnell bezahlen, kein " Gute Reise" , "hat es Ihnen bei uns gefallen" oder Wellness und Schwimmbad sauber und großzügig. Zimmer ok. Preis/Leistung stimmt nicht


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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau G, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Haus, welche wir gerne zum Anlass nehmen, Verbesserungen anzustoßen aber auch Kritik-Punkte richtig zu stellen. Bei Ihrer Bestellung der drei Kuchen an der Kuchentheke war eine Sachertorte dabei, die zur Aromatisierung einen Hauch Alkohol enthält. Dies war unserer Auszubildenden zu diesem Zeitpunkt leider nicht bekannt, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir haben umgehend darauf reagiert und unsere Kuchen entsprechend deklariert und unsere Mitarbeiter geschult. Im Vorfeld erwähnten Sie Ihre Zwiebel-Unverträglichkeit, welche wir an unser Küchen- und Serviceteam weitergeleitet haben. Jedoch Ihre spontan gewünschte Sauce Bolognese ohne Zwiebeln ließ sich in wenigen Minuten nicht frisch zubereiten. Trotzdem möchten wir betonen, dass es uns bisher stets gelungen ist, auch Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten mit delikaten Alternativen auf hohem Niveau zu verwöhnen, was uns unsere Gäste regelmäßig dankbar bestätigen. Unsere Salat- und Themenbuffets werden über den ganzen Servicezeitraum kontinuierlich aufgefüllt. Natürlich kann es einmal vorkommen, dass das Buffet für wenige Minuten nicht „komplett“ erscheint, bis die frisch gerichteten Platten wieder aufgetischt sind. Unser Fahrstuhl ist an Ihrem Abreisetag durch den Fehl-Alarm der Brandmeldeanlage nicht ausgefallen, sondern gemäß den Sicherheitsvorschriften in die unterste Etage gefahren und nur für wenige Minuten gesperrt gewesen. Dass Sie unser Service, trotz der Bemühungen unserer Mitarbeiterin nicht überzeugen konnte, bedauern wir sehr, denn ein persönlicher und freundlicher Service ist uns wichtig, wie 5,8 von 6 möglichen „HolidayCheck-Sonnen“ belegen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Familie Thoma und das Team