- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage, nicht zu klein. Gepflegt und mit neu gestalteten Sauna und Wellnessbereich. Alles überschaubar aber nicht beengt. Schönes Hotel. Waren zum 3. Mal dort mit 2 Jahren Abstand. Leider ist das niemandem aufgefallen. Kein Erwähnen beim Checkin, kein Upgrade oder Welcome- Drink. Macht nix. Unangenehm, das der Rezeptionsmitarbeiter einem zuschaut wie man seine Koffer die Treppen hochschleppt, da Lift kaputt. Wenig Initiative oder Hilfsangebote. Auf die telefonische Frage ob es Wasserkocher und Badeslipper gibt hieß es, klar, können Sie sich bei mir (Rezeption) abholen. Keine Initiative sowas aufs Zimmer bringen zu lassen. Lieber der Gast rennt hoch und runter. Babybett und Baby kostet extra. (Beim 5* Mitbewerber in OE umsonst!). Stimmung im Team schlecht. Personal streitet und lästert hörbar. Prinzipiell nettes Hotel, Service ausbaufähig und wenig aufmerksam (neu). Rezeptionist geradezu unangenehm. Plastikblumen, und Tiefkühlcrevetten runden den neuen Eindruck ab. Dafür etwas überteuert. Einzelne Servicekräfte und das gepflegte Hotel sprechen noch für den Thomahof. Wir glauben es bedarf etwas mehr Führung und Motivation.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.com und für das aufschlussreiche und klärende Telefonat. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen beim holen bzw. bringen von verschiedenen Dingen und Gepäckstücken keine Hilfe angeboten wurde. Dieser Service ist für uns eigentlich selbstverständlich und gerne helfen wir unseren Gästen von Herzen. Wir haben dies zum Anlass genommen unsere Standards besser zu kommunizieren und zu leben. Bezüglich unserem Team und unserer Arbeitsatmosphäre, so sind wir stolz und dankbar auf unser Team welches seit vielen Jahren schon zur Thomahof-Familie gehört. Dass es bei voller Hotel-Auslastung etwas schneller und lauter zugeht lässt sich manchmal nicht vermeiden. Die Qualität unserer Speisen ist uns besonders wichtig und so haben wir mit unserem Fischlieferanten „Deutsche See“ Kontakt aufgenommen. „Unsere“ Riesengarnelen bzw. Crevetten sind von höchster Qualität, Zertifizierte, Nachhaltige Ware und wird bis in die Sterne Gastronomie verwendet. Sollte bei Ihrem nächsten Aufenthalt etwas nicht in Ordnung sein, sprechen Sie uns bitte direkt an, so können wir umgehend reagieren. Wir sind Ihnen dankbar für das gemeinsame Telefonat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen