Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
4 Sterne, aber Luft nach oben mit wenig Aufwand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viele ältere Stammgäste aus Holland und Belgien, super Küche , mit mäßigem Service! Pool Bereich schön , fast überall Internet vorhanden!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung..... Bad etwas Renovierung angebracht.... Fugen , Dusche, Silikon usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sind jetzt das 12 oder 13 mal in Ägypten, muss ehrlich sagen .... bis jetzt das beste Essen in Ägypten... Ganz großes Lob an die Küche! Einziger Wermutstropfen... nur Instantkaffee.... kein Filterkaffee, keine Siebträger Maschine .... Okay 4 Sterne und kein 5 Sterne Hotel


    Service
  • Eher schlecht
  • Das meiste SB , leider auch bei den Getränken....das war genau das, was uns am meisten gestört hat. Es wird abgeräumt, aber nicht freiwillig gefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Am Pool kommt alle 1 Stunde jemand. Abends an der Bar war es besser , die Jungs waren besser auf Zack!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön auf einer Landzunge gelegen. Direkt am Hafen, man kann schön zu Fuß die nähere Umgebung erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges geboten , Massagen waren sehr schön , das Ambiente allerdings schon alt .... aber man macht ja eh die Augen zu :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rupert, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Holiday check. Es freut mich das Sie sich wohlgefühlt haben und wir sie kulinarisch verwöhnen konnten. Wir werden auch dieses Jahr unsere Badezimmer renovieren und gerne nehmen wir den Punkt in Beziehung auf das nachfragen nach Getränken auf. Wir hoffen sehr Sie bald wieder hier begrüssen dürfen. Das Team vom Three Corners Ocean View verbleibt noch mit sonnigen Grüssen. Ihr Hans-Peter Haslinger Generalmanager