Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Strand
Da wir das falsche Zimmer hatten unzufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hatten wir unser gebuchtes Zimmer (mit Meerblick) nicht erhalten, was wahrscheinlich nicht am Hotel lag, sondern am Veranstalter. Wir waren nur eine Nacht da und konnten wegen dem starken Lärm von den Discotheken und Kneipen der Marina bis nachts 3 Uhr nicht schlafen. Für unseren Reisegrund (Ruhe) nicht geeignet, zumindest das Zimmer. Gern würde ich das Haus in einem anderen Zimmer weiterempfehlen, leider konnte meinem Wunsch nicht entsprochen werden, da alles ausgebucht war, schade.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung in Ordnung, alles was gebraucht wird und in diesen Häusern üblich ist. Kein Schlaf gefunden, was nicht an der Matratze lag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben bei unserer 2 Mahlzeiten nichts zu beanstanden ! Wir waren vorher 2 Wochen in Hurghada und danach 13 Tage im Bellevue und haben nichts besseres erlebt ! Für diese Kategorie sehr ansprechend,leider konnten wir dies nicht weiter genießen.


    Service
  • Eher gut
  • Leider kein deutschsprachiges Personal, für Gespräche die das übliche überschreiten. Ansonsten Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist hervorragend wenn auch recht lebhaft. Vor allem nachts ist in gewissen Zimmern der " Bär " los. Da wir viel Ruhe gewöhnt sind, war dies schmerzlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    AufGrund der Umstände nicht genutzt. Poolanlage in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Herr Joachim Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben auf Holiday check zu posten und auch fuer die Kommentare. Es freut mich zu lesen das Sie die Gastfreundlichkeit bei uns genossen haben und das wir Sie auch kulinarisch verwoehnen konnten. Es tut mir leid das Sie uns nicht weiterempfehlen aufgrund der Buchung welche wir nur mit Standard Zimmer erhalten haben und wir leider durch die sehr gute Buchungslage nicht auf Ihren Wunsch eingehen konnten Ihnen ein Zimmer mit Meerblick zu geben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder hier im Three Corners Ocean View begrussen zu duerfen und bitten Sie uns direkt mit der Buchung uns kurz einen Zimmerwunsch mitzuteilen dann werden wir das beste geben auch diesem zu enstprechen. Das Team und ich verbleiben noch mit sonnigen Gruessen und wuenscht auch auf diesem Weg schoene Feiertage und eint tolles 2018 Ihr Hans Peter Haslinger General Manager