- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekt für Wellness und Erholung in einer überschaubar grossen Hotelanlage. Essen im schönen Speisesaal oder jederzeit auch draussen auf der grossen Terrasse über dem Wasser. Kein Gedränge am Buffet. Sehr persönlicher und familiärer Empfang. Deshalb gibt's auch sehr viele Stammgäste, vor allem aus Belgien, den Niederlanden und anderen nordeuropäischen Ländern. Nicht alle vom Personal sprechen deutsch, aber mit Englisch hat man nie ein Problem. Und so ist es für uns auch kein Problem.
Grosszügiges Platzangebot, schöne Aussicht, Balkon, Tresor, Kühlschrank, Klimaanlage, Ruhe. Was will man mehr?
Gepflegte Auswahl, für jeden Geschmack, abwechslungsreiches Buffet mit abwechselnden Themen. Show-Cooking. Ausgezeichneter "All inclusive-Service".
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind nicht abhängig vom Trinkgeld. Das Problem mit dem nicht funktionierenden Klimaanlage-Thermostat wurde auf meinen Hinweis sofort fachmännisch vom Hoteltechniker behoben.
El Gouna ist unsere Lieblingsdestination in Ägypten. Das Hotel liegt auf einer kleinen Landzunge, ist also von 3 Seiten vom Meer umgeben. Man kann in den 2 grosszügigen Pools oder via Leitern direkt im tiefen Meer baden und schwimmen. Wer flachabfallenden Sandstrand sucht, kann entweder jeweils mit dem Hotel-Shuttlebus dorthin fahren oder er ist in einem andern Hotel besser aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Massage und Baden hatte ich keine weiteren Bedürfnisse. Wer ein grosses Animations-Angebot wünscht, sucht sich eher ein anderes Hotel aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter Vielen Dank fuer die sehr guten Kommentare und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindruecke waehrend Ihres Urlaubs zu schildern. Es freut uns zu lesen das wir Sie auch kulinarisch vewoehnen konnten und freuen uns schon heute das selbige auch bald wieder tun zu duerfen. Das Team und ich verbleiben noch mit sonnigen Gruessen Ihr Hans Peter Haslinger General Manager