- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war zum 2. mal für 2 Wochen (26.4.-10.5.) im Hotel Ocean View und hab mich dort wieder sehr wohl gefühlt. Ich war erstaunt über den hohen Wiedererkennungswert ! Als ich zum 1. mal zum Aperitif erschien, stellte mir der Kellner Sherif unaufgefordert meinen medizinischen Ouzo auf den Tisch mit den Worten : den hatten Sie doch auch immer beim letzten Mal im Oktober vor dem dinner. Ich staunte nicht schlecht, dass er das noch wusste. In dieser Art erging es mir mit vielen Personen vom Servicepersonal. Auch während des ganzen Aufenthaltes war gefühlt das ganze Personal nur um mein Wohl bedacht. Es ist einfach unglaublich schön diese Kompetenz, Servicebereitschaft und auch Freude bei der Arbeit zu erleben. Ich möchte hier nur einige vom Stammpersonal stellvertretend für alle anderen besonders erwähnen. Die Mitarbeiter an der Rezeption beantworteten kompetent die ersten Fragen die sich ergaben. Insbesondere Mr.Emad sei hier genannt. Hadeer und Lotte von der Guest Relation waren immer ansprechbar und beantworteten in den Folgetagen immer freundlich und engagiert meine Fragen und erkundigten sich immer wieder nach meinem Befinden. Das Animationsteam Linda und Nagi sorgten für Spiel und Spaß im Pool und beim Boccia und begleiteten die Abendunterhaltung. In dem sehr flinken Kellner Saied von der poolbar steckt wirklich ein Comedian. Er entzückte mich immer wieder mit neuen gags und Späßen und servierte dabei die drinks an der Beach und am pool in Windeseile, so dass niemand lange warten musste. Selbst der General Manager Hans Peter Haslinger ließ es sich nicht nehmen zum lunch persönlich hinter der Salatbar zu stehen und bereitete für jeden Gast, der darauf Appetit hatte, einen frisch zusammengestellten Salat. Sein Thai-Glasnudelsalat ist echt eine Granate !!! Das gesamte Personal im Restaurant begrüßte mich immer mit einem Lächeln und bevor ich noch meine Speisen ausgesucht hatte von den leckeren Köstlichkeiten diverser Themenbuffets, stand schon mein Lieblingsgetränk auf dem Tisch. Insbesondere Gäste mit einem Handicap wurde unverzüglich Hilfestellung geleistet. Mr. Maged hatte seine Augen überall und dirigierte seine Mitarbeiter geschickt, damit sich alle Gäste im Restaurant jeden Tag aufs neue kulinarisch verwöhnen konnten. Die Kellner auf der Terrasse hatten ebenfalls sehr schnell raus was die Lieblingsgetränke der Gäste waren und ehe man bestellen konnte , hatten Sie es schon dabei. Auch hier wieder perfekter Service. Nicht unerwähnt möchte ich die Gruppe der Kofferträger und der roomboys lassen. Auch hier gab es meinerseits nie Beanstandungen. Mein Zimmer wurde immer perfekt geputzt und sogar aufgeräumt wenn mal was rumlag. Leider war es dann soweit, dass nach 14 Tagen auch der Kofferträger zum Einsatz kommen musste. Ein Anruf bei der Rezeption genügte und in Sekundenschnelle wurde der Koffer abgeholt und bis zur Abreise sicher aufbewahrt. Ich verabschiedete mich auch von der netten Truppe der policemen, die Tag und Nacht auf die Sicherheit der Gäste bedacht war. Vielen Dank stellvertretend an Mr. Mustafa der mich immer mit meinem Namen beim Betreten und Verlassen des Hotels durch die Sicherheitsschleuse, mit einem netten welcome back oder have a nice day Gaby meiner Wege gehen ließ. Was ich ebenfalls zu schätzen weiß ist, dass man nochmals persönlich vom General Manager oder in Abwesenheit seinem Stellvertreter verabschiedet wurde mit dem Wunsch einer angenehmen Rückreise.. Die deutsche Sprache muss einfach noch ein neues positives Adjektiv für den geleisteten Servive erfinden, denn mir fällt keines ein, was diese Glanzleistung der ganzen Belegschaft beschreibt. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt im Three Corners Ocean View Hotel. Mit ganz tollen Erinnerungen und einem dicken D a n k e s c h ö n !!! winke winke bis zum nächsten mal. Gabriele N.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um auf holiday check zu posten. Es freut mich zu lesen das Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und wir freuen uns schon heute Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen. Das Team vom Three Corners Ocean View und ich verbleiben noch mit sonnigen Gruessen Ihr Hans Peter Haslinger General Manager