Alle Bewertungen anzeigen
Frank-Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir haben den Urlaub genossen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein grundsolides Haus für Urlauber mit normalen Ansprüchen.Das Management ist gut.Der Manager,Herr Haslinger,ist immer präsent.Er ist jeder Zeit für Gästfragen offen und sorgt umgehend für Abhilfe bei eventuellen Problemen.Deshalb kann ich die Kritik eines Gastes an dieser Stelle in keinsterweise nachvollziehen.Ich beziehe mich auf einen Herr Dino,welcher im Mai hier zu gast war.Es ist für mich höst unfair das Hotel in diesem Forum, im nachhinein, so schlecht zu reden ohne vor Ort um Abhilfe zu bitten.Es ist ,mit Recht, ein 4 Sterne Haus.Nicht mehr - aber auch nicht weniger ! Wie bewohnten in der 1. Juniwoche das Zimmer 2125.Es liegt zum Innenhof und ist extrem ruhig.Genau das richtige für uns.


Zimmer
  • Gut
  • Zu den Zimmern ist zu sagen das das Hotel schon etwas älter ist.(Das Hotel ist eines der ersten welches in El Gouna gebaut worden ist.)Aber es ist sauber und geplegt.Ständig sieht man Mitarbeiter beim wischen und fegen.Auch die Gärtner sind immer am wirken.Handtuch- und Bettwäschetausch erfolgten regelmässig.Zimmerreinigung erfolgte täglich und war von guter Qualität.Unser "Zimmerboy" überraschte uns jeden Tag mit neun "Tier-Kreationen" aus den Handtüchern auf dem Bett.Die Schlafqualität ist gut. Der mini Kühlschrenk war allerdins überfordert.Das Kühlaggregat ist viel zu klein ausgelegt.Sodas es im Inneren mitunter wärmer war als im Zimmer mit Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen geht i.O. Es ist abwechslungsreich und gut abgeschmeckt.-- Aber "gefählich" von wegen "Hüftgold". Die präsentation der Speisen ist ansprechend.Das gilt auch für das Frühstücksbuffet.Leute die sich darüber beschweren sollten sich mal fragen was sie in der Regel zuhause Frühstücken. Die Atmospfäre im Speiseraum ist gut. (Klimatisiert) Wer will kann aber auch im freien oder unter der Arkade speisen.Dort hat man dann eine mediterrane Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Der Sevice ist Gut.Alle Mitarbeiter sind bemüht Gästewünsche umzusetzen.Es findet sich immer jemand der etwas deutsch oder englisch spricht.Und zwar in allen Bereichen.Man hat nicht den Eindruck das die Angestellten auf Trinkgeld aus sind.Obwohl man als Gast mit dem "tip" schon seine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen sollte. Ein ganz besonderes Highlight erwartete uns noch nach dem Checkout : Wir "mussten" den Trasferbus noch mal verlassen. Der Manager ( Herr Haslinger ) und die gesammte diensthabende Lobbychrew hat sich persönlich von uns Abreisenden verabschiedet.Das ist uns in über 20 Jahren "touri Leben" noch nie passiert.-Danke für diese Aufmerksamkeit !-


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage ist nicht zu toppen.Dadurch das es das Haus schon lange gibt , gibt es auch eine gewisse Infrastruktur in unmittelbarer Umgebung.Und der Yachthafen vor der Haustür ist natürlich der Knaller. Bei den Transferfahrten wurden ja verschiedene Hotels angefahren.Bei einigen hat man den Eindruck das sie quasi als Oase in den Wüstensand gesetzt worden sind.(z.B. Steigenberger Golf Ressort) Wenn man einen Fuss über die Hotelgrenze setzt steht man im Nirgendwo. Da "lob` " ich mir doch das Ocean View ! - und mit dem Tok-Tok ist man im nu in Downtown.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank Roland Vielen herzlichen Dank fuer die sehr gute Bewertung und auch die Kommentare die sicher vielen Gaesten und auch uns helfen. Es freut mich das Sie sich die Zeit genommen haben und den Urlaub noch einmal Revue passieren haben lassen. Ich werde die Kommentare sehr gerne mit meinen Mitarbeitern teilen und wir freuen uns schon heute Sie hoffentlich sehr bald wieder hier im Three Corners Ocean View begruessen und verwoehnen zu duerfen. Ich verbleibe noch mit sonnigen Gruessen Ihr Hans Peter Haslinger General Manager