Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
Als langjährige Stammgäste vor den Kopf gestoßen
2,0 / 6

Allgemein

Die neuen Eigentümer Herr und Frau H. haben es recht gut und schnell verstanden, uns als Gruppe zu veranlassen, in dieses Hotel nicht mehr wiederzukommen. Nach mehr als zehn Jahren war uns das Hotel und das langjährige Personal (von dem es kaum noch Jemanden mehr gibt!) ans Herz gewachsen. Zimmer waren dreifach mit jungen Sportlern belegt, das Frühstück nur noch mit Fertigprodukten versehen und konnte aufgrund des wenigen Personal (keine Kritik an den Mitarbeitern!) nicht schnellgenug nachgefüllt werden. Die Masse an jungen Sportlern tat ihr übriges. Die Küche am Abend hat auch nicht an Qualität gewonnen um es mal positiv auszudrücken. Selten haben wir derart unfreundliche und arrogante Eigentümer erlebt, welche nicht gewillt waren auf uns als Kunde einzugehen, geschweige denn uns als Kunde zu halten. Das das Hotel schon einige Stammkunden mittlerweile verloren hat ist nachvollziehbar. Hier scheint es nur noch um Gewinnmaximierung zu gehen. Schade, aber wir kommen nächstes Jahr wieder nach Oberhof - nur machen wir mit 20 Personen dann ein anderes Hotel mit unserem Umsatz glücklich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:1