Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Diese drei Sterne sind für uns nicht berechtigt 🤔
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist sehr dunkel und veraltert, schon beim betreten des Hotels ist die Rezeption kaum beleuchtet. Der Teppich vor dem Empfang ist eine Unfallquelle. Unser Appartement war ungenügend gereinigt, es lag sogar alte Schokolade in einem der Schränke. Die zusätzlichen blauen Decken waren voller Flecken, total ekelig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Appartement war einfach und lieblos ausgestattet, alte Möbel , zu wenig Beleuchtung und die Dusche müsste unbedingt mal erneuert werden. Wir fanden die Betten zu weich, aber es ging so. Haben schon deutlich bessere drei Sterne Hotels erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unfreundliche genervte Kellner ... sehr dominant und unpersönlich den Gästen gegenüber, ständig wurden die Gäste belehrt . .die Kellner bestimmen wann sie an die Gästetische kommen, und wen sie überhaupt in das Restaurant lassen. Viele Gäste wurden wieder weggeschickt obwohl Tische frei waren. Dafür daß es keine Reservierungen gab, waren auf einigen Tischen diese Schilder aufgestellt. Für uns war klar, hier sucht das Personal die Gäste aus . Dies haben wir drei Abende erlebt, dann sind wir in ein anderes Restaurant nebenan gegangen (für uns ein Unterschied wie Tag und Nacht) das Essen im Hotel war immer sehr viel und sehr einfach, der Wildbraten war trocken und für mich nicht frisch, vielleicht aus der Dose ? Für über 17 € nicht gerechtfertigt. Die Kinderteller waren lieblos angerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel war 590 km, wir waren angenehm überrascht von der schönen Lage und konnten viele Freizeitangebote zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben den Saunabereich nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Was die Organisation im Restaurant angeht, möchten wir gerne kurz erläutern, dass es nicht darum ging nach "Nase" zu sortieren. Es werden keine Gäste speziell ausgewählt. Leider waren uns kurzfristig einige Mitarbeiter ausgefallen, so dass die verbleibenden Mitarbeiter es nicht leisten konnten, alle Gäste in einem voll besetzten Restaurant zufrieden zu stellen. Daher haben wir uns entschieden, nur eine bestimmte Anzahl an Tischen zu besetzen. Dass die Kollegen hier offenbar nicht den richtigen Ton getroffen haben, tut uns ebenfalls sehr leid. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass dies auch im Team zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Henninger (Inhaber)