Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
im Zentrum Oberhofs, mit Verbesserungspotenzial.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel im Zentrum Oberhofs, schon etwas älter, somit ohne Fahrstuhl, für Leute mit Behinderung nicht geeignet. Personal könnte motivierter sein.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Apartment in der letzten Etage, Schlafraum und Wohnraum, Flat TV, Fön, Matratzen sehr weich, aber das sieht sicher jeder anders. Wifi kostenfrei, schnell und stabil. Bei den Temperaturen im Dachgeschoss einfach zu warm, man sollte über eine Klimaanlage zumindest für die letzte Etage nachdenken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war soweit in Ordnung, wenn man gegen 9.00 Uhr zum Frühstück kam stand man vor leeren Wurstplatten, die dann erst nach mehrmaliger Nachfrage aufgefüllt wurden.


    Service
  • Eher gut
  • hier könnte ein wenig nachgebessert werden, man hatte das Gefühl zu stören, angefangen beim Empfang, bis zum Frühstück, leere Platten, die erst nach mehrmaliger Nachfrage aufgefüllt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum vom Oberhof, Therme, Bob Bahn, viele Gaststätten in der Nähe, mit dem Auto ist man schnell in Suhl, Zella Mehlis oder am Rennsteig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:260
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr insgesamt positiver Eindruck durch einige Dinge getrübt wurde. Sehr gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf und arbeiten an der Verbesserung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Familie Henninger (Inhaber)