- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Anlage ist top gepflegt und modern. Hauptsächlich deutsche Gäste, eher Senioren, wenig junge Leute und Familien. Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder hinfahren. Der einzige Nachteil ist, dass es im Norden der Insel gelegen ist und dort das Wetter leider generell schlechter ist als im Süden. Also wer einen reinen Badeurlaub plant, könnte enttäuscht werden, da es oft sehr bewölkt ist. Aber wer ohnehin die Insel erkunden möchte, vielleicht ein Mietauto hat oder Wandern geht, ist dort bestens aufgehoben. Es ist wirklich eines der besten Hotels, in denen wir jemals waren.
Die Zimmer im Erdgeschoß und 1. Stock sind wohl neu renoviert und sehr modern. Alles schön sauber, sehr schönes Bad.
Wir hatten Frühstückspension. Das Frühstück war ausgezeichnet, sogar mit frisch gepresstem Orangensaft. Abends haben wir auch ein paar Mal im à la carte Restaurant gegessen. Sehr gute Küche, sehr freundliches Personal, schöne Atmosphäre.
Das Personal spricht Spanisch, Deutsch, Englisch. Es sind alle sehr freundlich und bemüht. Selbst die Chefs machen täglich ihre Runden und fragen immer wieder nach, ob es etwas gibt. Ich habe mein iPhone einmal beim Pool vergessen, ein Mitarbeiter hat es mir abends aufs Zimmer gebracht! Sowas gibt's selten, toller Service!
Das Statdzentrum von Puerto de la Cruz erreicht man zu Fuß in etwa 15 Minuten. Das Hotel liegt allerdings auf einem Hügel, somit dauert das Hinaufgehen über die vielen Treppen etwas länger. Aber im Urlaub hat man ja Zeit ;-) Es gibt am Stadtrand ein paar Strände, die man ca in 30 Minuten zu Fuß erreichen kann. Das Hotel liegt direkt neben dem Taoro Park - dort kann man sehr schön spazieren oder joggen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jogging wie gesagt im Taoro Park möglich. Es gibt einen Pool und Liegemöglichkeiten direkt am Pool, oder auch auf der schönen Wiese mit Palmen. Liegestühle, Bademäntel, Handtücher, Sonnenschirme natürlich inklusive. Auch die Sanitäranlagen (Dusche, WC) sind sehr schön und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar! Es freut uns zu hören, dass Sie sich im Tigaiga so wohlgefühlt haben. Gern verbleiben wir mit einem HASTA LA VISTA! Familia Enrique Talg & Tigaiga Team