Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dave (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Sonstige
Die Minibar schimmelt
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein wenig alt (-modisch), so wie die mehrzahl der gäste, aber mit sehr schönem garten und wunderbarem ausblick auf Teide, Atlantik und Orotavatal. Im außenbereich nicht ganz kakerlakenfrei, aber des is normal für die gegend und gibt gelegenheit zu beobachten, ob und wie personal und gäste auf halbtotgetretenes ungeziefer reagieren. Wie eingangs zu erkennen: die minibar hat ewig keinen putzlappen mehr gesehen und wehrt sich gegen diese missachtung mittels schimmelbildungö


Zimmer
  • Eher schlecht
  • mein freund meinte, in der dusche war es etwas schimmlig, was mir aber nicht auffiel, da ich meine sehhilfe ( brille ) nicht beim duschen trage. na, macht dann ja nix, da sich die meisten gäste vermutlich, altersbedingt, ebenfalls auch keiner 100-prozentigen sehkraft mehr erfreuen. das zimmer war etwas klein, stellfläche für ein kuscheliges sofa wäre wünschenswert. es war im zimmer, wie auch im ganzen hotel (insbesondere im speiseraum) viel zu kalt. man sollte im januar doch ein wenig heizen, wenn die gäste frieren! es wurde aber prompt auf unsere klage hin, dass es zu kalt sei, ein heizgerät auf `s zimmer gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • der kaffee zum frühstück ist grottig; ich verstehe es nicht: im restaurant können sie traumhaften kaffee zubereiten und sind sich nicht zu schade, zum frühstück, sorry, pisswater zu servieren! das essen am abend war richtig schlecht: geschmacklos, nicht gewürzt, lieblos auf dem teller abgelegt, geflügel nicht durchgegart, autsch! hallo, salmonellen fühlen sich wohl so! wir haben uns gefragt, ob der koch überhaupt koch gelernt hat und, wenn nicht, wie er sich fühlt, wenn er tortilla mit Ketchup(!!) servieren läßt!?


    Service
  • Eher gut
  • die meisten bediensteten sind sehr freundlich und auf das wohl der urlauber bedacht, bis auf einen kellner, Lukas, und einen menschen an der reception, der uns definitiv ignorierte und, ich spreche spanisch, habe daher dem dialog folgen können, sich mit spanisch-sprechenden gästen unterhielt, die ausdrücklich sagten, ihr anliegen hätte zeit, während er uns warten ließ.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage ist prima, neben taoropark, abseits des großen gewimmels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir sind nicht wg fit- und / oder wellness verreist. auf tagungsräume, boutiquen oder discos legen wir keinen wert und kinder waren keine im hotel, da es dort überwiegend rentnerlastig zuging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:51-55
    Bewertungen:1