Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes 4-Sterne-Hotel mit schwachen Pensionsessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel, seine Einrichtung, sein Zustand und das Personal mit seiner Freundlichkeit und seinem Können entsprachen meinen Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber, war pünklich in Ordnung gebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, die Einrichtung hell und freundlich auf einem hohen Niveau. Betten waren ebenso sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück entspricht dem Standard eines 4-Sterne-Hauses, das Abendessen im Rahmen der Halbpension allerdings in keinster Weise. Die Qualität der Zutaten - z.T. zähes Fleisch, trockener Fisch, Soßen aus der Tüte - liegen auf einem sehr dürftigen Niveau und sind extrem verbesserungsbedürftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr aufmerksam, das Personal in allen Bereichen stets bemüht, zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Taoro-Park und oberhalb des Stadtzentrums mit einem Superblick auf die Stadt, die Küste und bei gutem Wetter auch auf den Teide, den höchsten Berg Spaniens. Das Stadtzentrum ist in gut 15 Minuten zu Fuß zuerreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Di Poolanlage ist sehr großzügig, es gab immer genügend freie Liegen mit Auflagen. Das Wasser war immer warm genug (26-27 Grad) und sauber. Abends war regelmäßig Musikunterhaltung im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback hier bei HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass das Halbpensionsabendessen in unserem Restaurante Jardin nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden weiterhin an der Menüqualität mit unserem Team arbeiten um die Kundenzufriedenheit in diesem Bereich zu verbessern und stehen Ihnen, wie auch hier Vorort, jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Familia Enrique Talg & Tigaiga Team