Alle Bewertungen anzeigen
Beate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Mit einem besseren Koch - spitzenmässig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war alles total perfekt - Hotel, Angestellte, Pool, Gartenanlage - bis auf das Essen. Mit dem Koch war ich leider überhaupt nicht einverstanden. Und - dass von der Direktion verlangt wurde, dass man zur Halbpension grundsätzlich Flaschenweine bestellen musste. Ich musste also eine Flasche Weißwein bestellen für € 28,00, obwohl ich grundsätzlich nur Weinschorle trinke. Man verlangte, dass ich diesen Wein mit Wasser mischen sollte. Und - sollte ich zum Käse ein Glas Rotwein trinken wollen, musste ich die zweite Flasche Wein bestellen. Man konnte auch halbe Flaschen bestellen, aber einen teuren Wein mit Wasser zu versetzen, ist doch wirklich unglaublich. Da reicht ein Hauswein. So hätte ich dann also 2 Flaschen Wein auf dem Tisch gehabt. Die bekommen sie natürlich jeden Abend wieder hingestellt - aber ich mag nicht alte offene Weine, da ich nicht jeden Tag dort gegessen habe. Die Direktion hat mich nicht einmal auf meine Beschwerde angesprochen. Das war im à la carte-Restaurant anders - da gab es den Wein Glasweise. Aber auch da war das Essen meines Erachtens nicht gut. Er wollte immer tolle Sachen kreieren - aber ............ Das war sehr schade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser oberstes Ziel unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und wir freuen uns immer über Feedback. Wie schon hier mit Ihnen besprochen, nehmen wir uns Anregungen zu Herzen und arbeiten an Verbesserungsmöglichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Familia Enrique Talg & Tigaiga Team