- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel: Historisches, vierstöckiges Hotel mit sehr gepflegter, großer Gartenanlage. Beheizter Pool 26 Grad, modernes und großzügiges Restaurant für Frühstücks- und Halbpensionsgäste, zusätzliches Restaurant für Gäste ohne Halbpensionsbuchung. Äußerst freundliche Bedienung, hier fühlt sich der Gast wohl mit Rundumbetreuung. Internationale Gäste in unserem Alter aus Deutschland, Schweiz, England und Skandinavien. Lage: Bedingt durch die Lage (Hochplateau mit Übersicht auf die Stadt, sehr saubere Luft. Fußmarsch in das Zentrum 15 Minuten, mit dem Taxi für € 3,00 zurück. Entfernung zum Flugplatz SÜD ca. 50 Minuten. Der Hotelgarten mit gepachtetem Park ist sehr gepflegt. Poolservice bestens, warme Duschen im Außenbereich, glasklares Wasser. Service: Die Eigentümerfamilie kümmert sich intensiv um den Gast, Zimmerreinigung ist ohne Tadel, Abendservice zur Kontrolle, Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Richtige Daunendecken. Personal mehrsprachig, sehr freundliches Klima untereinander. Gastronomie: Wir wählten bewußt nicht den Modus Halbpension, weil wir neugierig waren auf die Gestaltungsmöglichkeiten der Küche, vielseitige, aber übersichtliche Auswahl an Speisen, auch landestypisch. Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und vielseitig. Hoher Personaleinsatz, keine Wartezeiten bei der Bedienung. Sport: Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für sportliche Aktivitäte. Wir nutzten einseitig die Möglichkeiten am Pool. Liegestühle und Auflagen waren einwandfrei, die Betreuung erfolgte über einen Mitarbeiter, sehr gepflegte sanitäre Anlagen wie Sauna, Massage im Poolbereich. In der Hotelbar vielseitige Unterhaltungsmusik, dezent und landestypisch. Einführung in die spanische Küche durch den Chef des Hauses und seinem Koch mit umfangreichen Hintergrundinformationen zur spanischen Lebensart. Zimmer: Die Zimmer waren großzügig, freundliche Farben, zweckmäßige Möbel, sehr gute Betten, modernisiertes Bad. Zimmare mit Park- und Meerblick, großer Balkon. Nicht hellhörig, gute Belüftung, TV auch mit deutschen Programmen. Bademäntel. Mermaliger Wechsel der Bettwäsche. Tipps: Mitwagenkosten können gespart werden, da Taxenservice bestens klappt und auch preisgünstig ist. Gutes Verkehrsnetz durch Busverbindungen. Telefonkosten entfallen durch das eigene Handy, Internetanschluß vorhanden gegen geringe Gebühr im Tagungsraum. Wir würden, wenn wir Teneriffa nochmals besuchen, immer im TIGAIGA buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert & Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |