- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Doppelzimmer im Haupthaus doch schon sehr in die Jahre gekommen. Wirklich störend empfanden wir, dass an den Balkontüren keine Fliegengitter angebracht waren. Da Klimaanlage nur von 18. 00 bis 00. 00 Uhr an war, konnte man entweder vor Hitze nicht schlafen oder wurde von den Schnaken aufgefressen. Sehr hellhörig. Türen mussten zum Schließen laut zugezogen werden. Die Betten waren etwas zu kurz; man stieß sich nachts hin und wieder die Füße an. Die Safegebühren (an der Rezeption) fanden wir unverschämt teuer. Im Zimmer kein Safe vorhanden. Trotz allem haben wir nicht ins Village gewechselt (den Aufpreis haben wir lieber in einer Taverne umgesetzt). Die Atmosphäre im Hotelrestaurant war etwas lieblos gestaltet. Essen war okay. Täglich Dosenfrüchte zum Frühstück und täglich Obst zum Dessert - leider nur Wassermelone (kann keine mehr sehen). Bedienungspersonal freundlich, aber nicht gerade die schnellsten (ging ewig bis man morgens einen Kaffee bekam bzw. den zweiten. Man wurde nicht gesehen bzw. bemerkt, auch wenn am Nebentisch gerade eingeschenkt wurde - ging allen so). Beim nächsten Urlaub werden wir ein 5-Sterne-Hotel suchen, damit wir auch ein 4-Sterne-Hotel bekommen. Wenn sich das auch nach Gemecker anhört, war nicht alles schlecht. Wir haben uns auf jeden Fall erholt. Andere Länder, andere Sitten - das ist vollkommen klar. Aber für die Bewertung sollte man es schließlich so schreiben, wie man es empfunden hat. Außerdem hat uns der tolle Strand, an dem man auch ohne Miet-Liegen wunderbare Schattenplätze finden kann - evtl. Sonnenschirm mitnehmen - total begeistert. Leider mussten Algen überwunden werden (ca. 1 bis 2 m), dann war man in einem wunderschönen, klaren, sauberen Meer - Traumhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |