- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt unmittelbar an einem der schönsten Strände, dem Tigaki Beach. Typisch griechischer Baustil. Für einen Badeurlaub sehr gut geignet.
Die Zimmer im Haupthaus sind alle ganz modern renoviert, für Urlaub tolles Bad , ausreichende Zimmergröße, gute neue große Betten mit neuen Matratzen, alles sauber. Flat screen mit einigen deutschen Sendern.
Naja, wie das halt so ist mit AI. Das Angebot war nicht schlecht, aber es hat jeden Tag der kleine Ausreißer nach oben gefehlt. Das Vorspeisen und Salaltbüfet war okay, bei den Hauptspeisen war es uns zu eintönig. Leckerer Kuchen war auch da, aber kaum Obst, tgl. nur Melone. Kein Showcooking oder frische Omletts und Pancakes zum Früstück. Man wird satt, aber für das Auge wird wenig geboten. Der Speiseraum war mit wenig Liebe zum Detail eingerichtet, soll modern sein aber es wirkte trist. Unschön ist, dass es nur eine Bar gibt und diese 23.00 Uhr das AI -angebot schließt. Dadurch werden dann Getränke gebunkert. Zudem muss man sich das tgl. "Abendprogramm" mit reinziehen, auch wenn man sich mal nett in Ruhe unterhalten möchte. Die alte Bar an der Zufahrt zum Hotel wäre dafür sehr gut geignet.
Wir hatten eine kleine Reparatur gemeldet, am selben Tag erledigt. Auskünfte an Rezeption gut und freundlich. Wir denken,wenn man feundlich mit dem Personal umgeht, sich auch mal bedankt oder Trinkgeld gibt, erhält man dies auch zurück. Können uns nicht beschweren. Schön wäre es, wenn man zu Beginn einen Tisch erhält und dazu eine Bedienung zuständig ist. Damit könnte ein Getränkeservice stattfinden, denn das war nervig. Oft fehlten Gläser oder Bier war alle.Vor allem könnte man nettem Personal mit Trinkgeld danken.
Vom Flughafen in ca. einer halben Stunde erreichbar, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. Strand ist wirklich nur durch kleine Uferstraße und ca.100m langer Zufahrt zum Hotel getrennt. Alles sehr sauber, kennen wir auch schon anders. Bushaltestelle vor dem Hotel. Nach Kos Stadt gute Anbindung, auch abends. Wir fanden es schön, dass neben dem Hotel eine kleine Einkaufsmeile mit Bars und Tavernen zum abendlichen Bummeln eingeladen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich hätte mir ein sportliches Angebot wie Wassergymnastik, Beachvolleyball oder einen kleinen Fitnessraum gewünscht. Bei 4 * eigentlich üblich. Alltours war mehr auf Kinderanimation ausgerichtet. Poolanlage gut und sauber, von uns weniger genutzt. Liegen konnte man immer finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |