Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
4 laute Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alter der Gäste von 18 - mitte 50 . Wobei der Anteil der jungen Leute stark überwiegt . Der Pool ist sauber und gut besucht . Das Essen am Pool und die Getränke dort sind sehr günstig . Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Wir hatten Halbpension gebucht . Das Essen ist Top mit extrem Auswahl ( wer hier nicht Satt wird ist selber Schuld ) .Es gab morgens sogar Nutella ( das Original!!!!!) Deutscher Kaffee mit warmer Milch war morgens auch Normal. Leider ist das Hotel sehr sehr Laut . Wir konnten Nachts nicht Schlafen . Es ist extrem hellhörig ( In unser Nebenzimmer wurde der kleinen Abends entweder eine gute Nacht Geschichte oder die Bedienungsanleitung eines Iphone 4 vorgelesen ) , nicht laut aber wir haben alles verstanden. Schlafen konnten wir dann am Tage am Pool , nachts war nichts zumachen . Vielen Dank an die besoffenen Deutschen . Die Sauberkeit in dem Zimmer war nicht dolle. Es waren Haare bei der Anreise überall im Bad und auch an den und unter den Betten. Wir mußten mehrmals Nachputzen . Der Balkon wurde in der Woche nicht einmal gereinigt. Auf dem beiden Fahrstühlen kann man vergessen. Das dauert eine Ewigkeit bis einer mal kommt . Die armen Gäste aus dem 9. Stock!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des 3 Bettzimmer ist völlig OK . Das Bad auch .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut , das Essen und Getränke im Hotel ist sehr günstig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr sehr freundlich und wirklich bemüht , bis auf das Reinigungspersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist in 3 Minuten abgelaufen. Das Hotel liegt Zentral aber ausserhalb vom Mege Park oder Schinkenstrasse. Es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportraum ist Top , Pool ist sauber , Liegestühle sind sehr sauber und fast neu , Internetzugang ist sehr belegt , da nur einer vorhanden , dafür aber gegen Kosten extra Wlan .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1