- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in Höhe von Balneario 4 ziemlich zentral an der Playa de Palma. Gleich beim Check-In wird man zur Kasse gebeten (Tourismussteuer). Diese Steuer, ist vor dem Hintergrund, dass man vor Ort keine 5 Schritte gehen kann, ohne von irgendwelchen Schwarzmarkthändlern (gefühlt mindestens 2000 an der Playa de Palma) angequatscht zu werden, eine absolute Frechheit und reine Abzocke.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das "Doppelbett" war eine 140cm breite Pritsche auf Plastikstelzen mit durchgelegener Matratze. Das Badezimmer sollte wohl einen modernen Eindruck vermitteln, war aber nur gewollt und nicht gekonnt. Die Bordtoilette im in jedem Flugzeug oder Reisebus bieten mehr Platz als das Teil in diesem 4Sterne-Zimmer. Der Papierrollenhalter war so angebracht, dass er vielleicht noch für einen erfahrenen Yogameister zu erreichen wäre. Welcher Vollidiot hat sich das überlegt, bzw. so ausgeführt? Muss man für so was extra eine Schule besuchen? Die Trennwand zur Dusche war so genial, dass nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser stand.
Das Essen in Form von Büffets war abwechslungsreich und gut zubereitet. Das Abendessen wird in 2 Schichten aufgeteilt, weil der Speisesaal etwas zu klein geraten ist. Das Personal im Speisesaal war immer freundlich, gut gelaunt und sehr aufmerksam (die haben 5 Sterne verdient).
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.
Zentral gelegen, in Höhe von Balneario 4, vom Flughafen ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |