Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Ätzender Service im Speiseraum.Hektik nein Danke!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist der Service im Restaurant ätzend.....wir hatten die Speisezeit 20-21.30 Uhr und wurden regelrecht durchgehetzt. Die Kellner waren frech und dreist .Die Tische wurden bereits um 20.10 schon zum Frühstück eingedeckt, so dass sie uns am liebsten nie an den zugewiesenen Tisch gesetzt hätten sondern wie ein Wanderpokal durch den gesamten Speiseraum.20.40 wurde bereits eine Buffettstation abgeräumt und an Nachtisch um 21.10 war gar nicht mehr zu denken.Mein Mann wurde mitten beim Essen über den Teller gelangt und die Rechnung hingelegt (20.08) und als er klar machte, dass er jetzt erstmal ißt, sagte der Kellner, er müsse auch heim zu essen zu seiner Frau. Selbst der Nachbartisch war sprachlos...DA ich in anderen Kritiken gelesen habe, dass auch die frühere Essenszeit Druck gemacht bekommt, kann ich nicht empfehlen dort HP zu buchen! Die Küche ist gut aber der Service noch nicht mal 2 Sterne!!!!!Auch die Matratzen sind eher ein Hostal gemäß und die extreme Hellhörigkeit ist auch keine 4 Sterne.Da sich sehr viele über den Service geärgert haben , kann ich nur hoffen , dass sich noch mehr darüber Luft machen. An der Rezeption wurde mir gesagt ich solle eine schriftliche Beschwerde schicken.Ich denke hier ist es besser,den Holiday check hat ja letztes Jahr einen Preis vergeben....Finde es selber schade, dass es so ist, den die Lage des Hotels ist wirklich gut


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5