- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernisiertes Hotel mit über 200 Zimmern auf 10 Stockwerken, auch behindertengerechte Zimmer. Im Januar 2009 überwiegend von älteren Deutschen belegt. Verpflegung Halbpension. Man sollte darauf achten, dass man ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf das Meer erhält. Ausgezeichnetes Preis- Leistungs-Verhältnis.
Unser erstes Zimmer war klein, unrenoviert und dunkel. Auf Beschwerde bekamen wir ein behindertengerechtes 4-Bett-Zimmer, renoviert und hell. Leider im 1. Stock über der Warenanlieferung gelegen mit Ausblick auf einen vermüllten Hinterhof. Zimmer hat TV und Klima, kein Föhn im Bad. Zimmer wurde gut gereinigt, Handtücher täglich gewechselt.
Für ein 3-Sterne-Hotel sehr gutes Essen. 1 Restaurant, 1 Bar. Reichhaltiges Büffet zum Frühstück und Abendessen. Internationale Kost. Mäßige Getränkepreise.
Freundliches, deutschsprachiges Personal. Zimmerreinigung in Ordnung. Bei Beschwerden wird umgehend Abhilfe geschaffen.
Am Balneario 4. Großer Supermarkt in der Nähe. Wenige Gehminuten zu Strand und Schinkenstraße. Kurze Transferzeit zum Flughafen. Optimale Ausgangspunkt für Trips auf der Insel. Gute Busverbindung in die Hauptstadt. Begrenzte Parkmöglichkeiten am Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Außenpool kein Rasen. Kleines Becken im Hallenbad. Abendunterhaltung vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |