Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist keine vier Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sehr unfreundliches Personal im Hotel. Schon bei unserer Ankunft wurden wir nicht freundlich begrüßt. Der Rezeptionist verlangte lediglich unsere Ausweise, erklärte uns kurz die Zeiten vom Abendessen und Frühstück und zeigte uns das Wlan Passwort. Weder ein freundliches "Hallo" noch einen "angenehmen Aufenthalt" bekamen wir zu hören, geschweige denn von einem kleinen Lächeln. Auf dem Weg zum Frühstück (wir sind um 10 angekommen, Frühstück gibt es bis um halb 11 laut Rezeptionist) wurden wir ein zweites Mal sehr unfreundlich zurechtgewiesen. Der Kellner vom Frühstück fragte uns, wann wir angekommen sind und wies uns dann in einem sehr strengen Ton daraufhin, dass man am ersten Tag seines Aufenthalts in diesem Hotel noch kein Frühstück bekommt, was bei einem 4-Sterne-Hotel nicht üblich ist. Ich zahle ab dem ersten Tag den vollen Preis für das Hotel, darf aber das Frühstücksbuffet noch nicht nutzen?? Dies habe ich bisher in noch keinem anderen Hotel erlebt. Der nächste Punkt war unsere Toilettenspülung, die in der Nacht nicht mehr funktionierte. Wir reklamierten dies sofort am nächsten Tag vor unserem Frühstück. Dort hieß es dann, dass der Hausmeister in unser Zimmer geschickt wird. Gekommen ist jedoch keiner. Erst spät am Abend konnten wir dann endlich wieder unsere Toilette benutzen. Die Klimaanlange funktionierte so gut wie gar nicht. In unserem Zimmer war es immer stickig und heiß. Obwohl wir die Klima schon auf 14 Grad gestellt hatten, waren es trotzdem immer noch gute 25 Grad in unserem Zimmer. Am letzten Abend unseres Urlaubs wurden wir noch einmal abschließend sehr unfreundlich beim Abendessen von dem Platzzuweiser behandelt. Wie jeden Abend stellten wir uns an den Eingang und warteten, bis wir zu unserem Platz geführt wurden. Allerdings hieß es an diesem Abend, dass alle Tische reserviert sind und wir uns zu fünft an einen Vierertisch setzen müssen. Bis zu diesem Zeitpunkt mussten wir an keinem einzigen Abend als Gast mit gebuchter Halbpension die Tische reservieren?! Nachdem wir uns leicht beschwert haben, boten sie uns an, uns auf zwei Tische aufzuteilen. Allerdings ließen wir uns auch das nicht gefallen und wurden etwas lauter, sodass dies auch die anderen Gäste mitbekommen haben. Aufgrunddessen war es dann schließlich möglich, 2 Tische zusammenzustellen, sodass wir alle an unserem letzten Abend an einem Tisch sitzen durften, wie es auch an den vorherigen Abenden üblich war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • eher schmutzig, dreckiger und sandiger Boden, defekte Toilettenspülung wurde nicht repariert, nicht richtig funktionierende Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und genügend Auswahl. Allerdings wurde ein Vorspeisenbuffet (von zwei) schon immer abgeräumt, während wir erst zum Essen anfangen durften. Es kam auch vor, dass uns während des Aufnehmens der Vorspeisen das Buffet vor der Nase abgeräumt wurde. Die Gäste werden nämlich am Anfang in zwei Schichten von der Direktion eingeteilt. Die erste Hälfte darf von 18 Uhr bis 19:30 Uhr essen und die zweite Hälfte von 20 Uhr bis 21:30 Uhr. Sprich wir wurden nicht gefragt, in welcher Schicht wir essen wollen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, nicht zuvorkommend, nicht hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel. 10 min Fußweg zum Strand 20 min Fußweg zum Bierkönig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1