Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Winter
Einmal und nie wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durch die Empfehlung von Bekannten haben wir uns dazu überreden lassen unser bisheriges Hotel zu wechseln und es einmal mit dem Timor versucht. Ein großer Fehler wie sich herausstellte... Wir reisten mit einer knapp 15-köpfigen Sportgruppe an, die die folgenden Eindrücke ausnahmslos teilten. Angefangen hat es mit zwei verkleideten Laiendarstellern die, so glaube ich, DJ Ötzi in der Hotellobby zum Besten gaben. Zur Mitte des Jahres kann ich das vielleicht verstehen, aber nicht Anfang März. Dem überwiegend älteren Publikum scheint es gefallen zu haben. Die nächste Überraschung erlebten wir dann als wir den Kühlschrank öffnen wollten, nachdem wir von dem deutsch sprechenden Fahrstuhl in unsere Etage befördert worden waren. Dieser war abgeschlossen. Man konnte jedoch gegen eine Gebühr von 2 Euro am Tag einen Schlüssel erwerben. Mit der Möglichkeit der Internetnutzung verhielt es sich ähnlich. Knapp 20 Euro für unseren 9-tägigen Aufenthalt waren hier zu berappen... Das schlimmste waren jedoch die vorgeschriebenen Zeiten zum Abendessen. Entweder man konnte von 18.15 bis 19.45, oder von 20.00 bis 21.30 den Speisesaal nutzen. Die Zeit um 20.00 schied für uns schon prinzipiell aus. Effektiv wurde man gegen 19.20 schon bestimmend aufgefordert seine Getränkerechnung zu begleichen. Um 19.35 kamen die Kellner an den Tisch und gewährten uns noch 5 Minuten. Dann mussten wir raus... Die Qualität der Speisen war einigermaßen in Ordnung, auch wenn es täglich fast immer das gleiche gab. Da unser Zimmer in der achten Etage lag, war man auf den Fahrstuhl angewiesen. Da es in diesem Hotel jedoch nur zwei Fahrstühle gab, gestaltete sich die Nutzung recht zeitaufwendig... Abgesehen davon, waren diese jeden zweiten Tag für mehrere Stunden defekt. Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall wieder buchen. Aus uns unerklärlichen Gründen besteht es zu 90% aus Stammgästen... Von diesen stammen wohl auch die überwiegend positiven Bewertungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:41-45
    Bewertungen:3