Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Essen 5 Sterne wert, Zimmer jedoch mäßig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und ständig gebucht. Es gibt einen Pool mit eigener Bar, soweit ich weiß auch verschiedene Möglichkeiten um sich sportlich zu betätigen wie Tennis, Fitnessraum und kleinem seperatem Indoor-Becken. Die Anlage ist sehr gepflegt, auch einen Cocktail an der Hotelbar kann man sich ruhig genehmigen. Wir waren 5 Mädels im Alter zwischen 20 und 25 Jahren und hatten demnach nichts anderes vor, als Party zu machen. Das Hotel lag nicht weit vom Strand entfernt, bis zum Bierkönig sind es etwa 10min.Man bringt sich ganz gewiss nicht um! Jedoch sollte man den Hintereingang/-ausgang am Pool benutzen. Wir hatten Halbpension gebucht (gott sei dank!), denn das Essen war der absolute Hammer. Riesiges Buffet sowohl morgens als auch abends. Zum Abendbrot gab es auch frisch Gegrilltes, jedemenge Fisch, Fleisch,Nudeln, Beilagen, eine riesengroße Salatauswahl und natürlich süßer Nachtisch.Auch morgens gab es alles, was das Herz begehrt (Nutella !). Also ich würde wirklich jedem empfehlen, der dort hin reist, jede Mahlzeit ausgiebig mitzunehmen :) Beim Verlassen des Hotels Hintereingang benutzen, spart Weg und Zeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren drei Sterne entsprechend. Ich fande nur das Bad etwas dürftig. Aber wenn man immer Badelatschen anzieht gehts schon. Also zur Erklärung, es gab bei weitem keine Schimmelflecken, Dreckecken oder Tiere, sondern einfach nur Verschleißerscheinungen. Wir wohnten im zweiten Stock an der Südseite des Hotels. Eher schlecht gelegen, da wir genau auf eine Buschlandschaft blickten mit etwas Müll. Wir haben uns aber sagen lassen, das die anderen Zimmer weiter oben renoviert sind und natürlich auch einen besseren Ausblick bescheren. Man muss einfach Glück haben bei der Zimmervergabe. Jedes Zimmer hat einen Balkon, wir hatten einen etwas größeren durch unser 3-Mann Zimmer. Ein TV mit deutschen Sendern war natürlich auch vorhanden. Man konnte sich auch einen Safe "kaufen".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, es gab eine Poolbar und eine Hotelbar. Ein DJ legte jeden Abend Musik auf, war jedoch eher immer allein :) Am Ballermann bleibt man nun mal abends nicht im Hotel!!! Beim Essen wurde immer sofort der Teller weggeräumt, sobald man fertig war. Man konnte abends käuflich Getränke erwerben, morgens gab es Orangensaft, Tee, Kaffee,... "umsonst". Über das Essen habe ich mich ja schon weiter oben "ausgelassen". Auch die Tische wurden sofort nach dem Essen sauber gemacht, also top Service!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist eigentlich immer freundlich, haben sogar an der einen Schnaps ausgegeben gekriegt ;) Sie können auch mäßig Deutsch. Es gab daher keine Verständigungsprobleme. Gestört hat uns nur, als wir gegen 8 Uhr morgens anreisten, durften wir erst gegen um 1 in unser Zimmer. Aber die Koffer konnte man in einem abschließbaren Raum unterstellen. Genauso verlief es bei der Abreise, als wir um 11 Uhr raus mussten. Gereinigt wurde jeden Tag, wenn man wollte. Es gab auch immer frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie gesagt, man läuft etwa 3min zum Strand (Hintereingang Pool benutzen) und 10min bis zum heiß begehrten Bierkönig. Einkaufsmöglichkeiten sind an der Promenade, ansonsten ist auch gleich ein riesengroßer Supermarkt (Mercadona), in dem sicher auch einiges billiger ist, als in den kleinen Strandläden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß und sehr gepflegt, auch ausreichend Liegen waren vorhanden. Wie gesagt war sonst noch Tennis und Kraftsport möglich und das kleinen Schwimmbecken ist auch nicht zu vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1