- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
mittelgroßes bis großes Hotel, 9 Etagen, äußerlich renoviert, Halbpension, - 2 Hotelaufzüge a 2 Personen und a 4 Personen - für so ein Haus viel zu klein, ewige Wartezeiten und ein Aufzug war ständig in Reparatur, also nicht nutzbar; für Gäste der oberen Etagen oder Rollstuhlfahrer -> die Katastrophe
nette Zimmer, aber der Fußboden wurde nicht gereinigt; bei unserer Ankunft lag eine Scherbe im Bad neben dem Mülleimer, diese lag noch da, als wir abfuhren; unterm Bett waren die Flusen bereits aufgetürmt; auf dem Balkon lagen noch Papierreste vom Vorgast und liegen da wahrscheinlich noch bis heute
sehr zuvorkommendes Personal, Essen vielfältig und z. T. frisch zubereitet, landestypische Speisen immer erhältlich; Preise für Getränke günstig
zuerst freundlich, aber können mit Beschwerden nicht umgehen; unser Telefon war defekt, so dass wir dringende Telefonate nicht führen konnten, nach mehrmaliger Anmahnung wurde es ausgetauscht , ein Telefonat von außen ins Hotel war trotzdem nicht möglich; einen Tag vor Abreise wurde es abgeschaltet; ein Entgegenkommen z. B. von der Rezeption telefonieren - das gab es nicht; der im Hotel installierte Münzfernsprecher war ebenfalls defekt, das eingeworfene Geld kam nicht wieder heraus; nur mit Androhung der Polizei (ist in Spanien scheinbar üblich) wurde ein offizieller Reclamationsschein zur Verfügung gestellt; Zimmerreinigung hat trotz Trinkgeld am 2. Tag nicht funktioniert
Entfernung Stand und Promenade ca. 3 Minuten, ruhig gelegen, gute Busanbindung an Palma, am Ballermann 4, schöner Strand, sauberes Wasser, sehr viel Gastronomie
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Veranstaltungen (Flamenco und karibischer Abend) in 5 Tagen - sehr schön, Pool wurde von uns nicht genutzt, ebenso nicht der Kraftraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |